W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich grad: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den groessten Klopfer im ganzen Land? (Spiegel gibt Atwort...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich ? Vorlieben hin oder her ich denk ich kenn die Antwort des SpiegelsIch grad: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den groessten Klopfer im ganzen Land? (Spiegel gibt Atwort...)
Und ich bin sooooo stolz auf die Antwort. ...Ganz ehrlich ? Vorlieben hin oder her ich denk ich kenn die Antwort des Spiegels
Bambi.....wer sonst?Ich grad: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den groessten Klopfer im ganzen Land? (Spiegel gibt Atwort...)
das ava passt ned zu dirBambi.....wer sonst?
Ich denke, ich hätte früher schlafen gehen solln und nicht ausgehenIch grad: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den groessten Klopfer im ganzen Land? (Spiegel gibt Atwort...)
das ava passt ned zu dir
Natürlich ..... Und schau dir mal mein reizendes Lächeln an....Sie hat doch große...ähm...Ohren, oder?
kann i nachvollziehen, darum sollte man die schönen momente aufsaugen und genießen, denn man weiß nie was noch kommt.Ich denke gerade an meinen Freund, der gestern vor einem Monat viel zu jung verstorben ist. 14 Jahre und 3 Monate waren wir "glücklich" zusammen, auch wenn es eine Fernbeziehung war. Ich trauere unendlich.
Ich denke gerade an meinen Freund, der gestern vor einem Monat viel zu jung verstorben ist. 14 Jahre und 3 Monate waren wir "glücklich" zusammen, auch wenn es eine Fernbeziehung war. Ich trauere unendlich.
Behalte die guten Erinnerungen tief in deinem HerzIch denke gerade an meinen Freund, der gestern vor einem Monat viel zu jung verstorben ist. 14 Jahre und 3 Monate waren wir "glücklich" zusammen, auch wenn es eine Fernbeziehung war. Ich trauere unendlich.
Du zeigst mir deins und ich zeig dir meins......Natürlich ..... Und schau dir mal mein reizendes Lächeln an....
....von mir sieht man sogar die hübsche Frisur!Du zeigst mir deins und ich zeig dir meins......
Lächeln natürlich
....von mir sieht man sogar die hübsche Frisur!