was denkt ihr

wer wird fussballmeister

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
des is a guate Frage!!!!

aber eines weiß ich ganz sicher!!
Ferrari sicher nicht!!
und die Bullen???

Na, des is ja wohl (leider, weil nimmer spannend) wohl keine Frage mehr, sondern eigentlich nur noch eine Tatsache...

oute mich als vollkommen-österreichischen-fussball-verweigerer, warum? weils im ö fussball viel zu viele faule grossgoschate faule beinamputierte gibt, die nochdazu zu viel geld bekommen und deswegen glauben, sie müssen gut sein.

Leider einer der beiden Vereine mit dem meistens Geld.:mauer:
Bin Rapidfan, aber wir haben keine Chance mehr.
Eigentlich ists mir egal.
Hauptsache Mattersburg bleibt oben!!!
Sympathiemäßig würde ich es Pasching gönnen.
Pasching ist für mich das St.Pauli von Österreich.
:daumen:

AUSTRIA WIEN, AUSTRIA WIEN, AUSTRIA WIEN!!!!

Es gibt nur einen Verein, der Meister werden wird!!
Und was ich zum österr. Fußball noch sagen will ... seit der Fußball auf Premiere ist, ist er viel spannender geworden --> bessere Interviews, mehr Übertragung, besserer Talk, bessere Kameraführung,HD-Übertragungen.

Ich hoffe, das die Bundesliga immer auf Premiere bleibt.

Und was ich zum österr. Fußball noch sagen will ... seit der Fußball auf Premiere ist, ist er viel spannender geworden --> bessere Interviews, mehr Übertragung, besserer Talk, bessere Kameraführung,HD-Übertragungen.

ich hab aber kein primiere :(

:daumen: das ist blöd, aber Vorschlag. Ich werbe dich als Premiere Kunde, da hast du was davon, weil du super Fußballübertragungen bekommst (u.a. auch Eißhockey, Basketball, ...) und ich bekomm ein Geschenk :))

Logo kann nur einer Meister werden.
Obwohl das Drumherum sicher besser geworden ist,
die meisten Spiele sind derartige schlechte Grottenkicks,
das dabei einschläfst.:roll:

besser man geht ins stadion als man schaut sich die match im tv an!!!

aber zurück zum thema ich denke auch das es die austria wird leider....
bei rapid läufts zurzeit ned.....
LANG LEBE RAPID

besser man geht ins stadion als man schaut sich die match im tv an!!!

aber zurück zum thema ich denke auch das es die austria wird leider....
bei rapid läufts zurzeit ned.....
LANG LEBE RAPID

Lass doch der Austria ihre Freude.
Die grünweißen Erfolgszeiten kommen wieder.
Nähmlich dann, wenn
1) der Edlinger nimma Präsident ist
2) der "Goleador" Hans Krankl endlich wieder Rapidtrainer wird.

krankl und rapidtrainer und erfolg???? klingt für mich sehr ironisch. der hat ja noch nie was gscheites gerissen, mmn. war rapid unter krankl nicht sogar abstiegskandidat??
ich HOFFE, meine nachbarn (pasching) werden noch meister, bins weder der austria noch den bullen vergönnt.
der dorfclub von linz in der championsleague, das wär schon was ......
*träum*

Logo kann nur einer Meister werden.
Obwohl das Drumherum sicher besser geworden ist,
die meisten Spiele sind derartige schlechte Grottenkicks,
das dabei einschläfst.:roll:

ja leider. Aber das wird noch. Und wenn ich mir Rapid anschaue ... :p

Zum Krankl nur eins: Er ist auch als Premierekommentator sehr schlecht:mrgreen: .

krankl und rapidtrainer und erfolg???? klingt für mich sehr ironisch. der hat ja noch nie was gscheites gerissen, mmn. war rapid unter krankl nicht sogar abstiegskandidat??
ich HOFFE, meine nachbarn (pasching) werden noch meister, bins weder der austria noch den bullen vergönnt.
der dorfclub von linz in der championsleague, das wär schon was ......
*träum*

Der Hansi war damals noch ein sehr junger Trainer, mittlerweile ist auch er gereift.(nicht nur amKopf:mrgreen: ).siehe seine Erfolge mit Admira, Mödling und dem ÖFB-team.Rapid war auch unter GUSTL STAREK, LOTHAR MATTHÄUS Abstiegskanidat und wird es wenns so weitergeht, nächstes Jahr auch sein.Dem Schurli Zellhofer trifft aber keine Schuld, denn hat ein schweres Erbe übernommen.
Auch ich gönne Pasching den Titel.
Ist ein echt geiler Club
Herbydriver
(Der beim legendären 4:0 gegen Werder Bremen live dabei war.War ein echt geiles Spiel)

Zurück
Oben