- Reaktionen
- 53.429
Bin ich spät oder gar zu zeitig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das Licht?Bin ich spät oder gar zu zeitig?
Das Licht soll immer am Ende des Tunnels seinWo ist das Licht?
Wo ist der Tunnel?
...frisches untergatterl ned vagessen, man weiss nie wann der herr an zu sich nimmt .....Exakt in dieser Reihenfolge:
1. Habe ich daheim den Herd ausgeschaltet?
2. Brennt das Licht im Keller noch?
3. Ist die Garagentür verschlossen?
4. Wo bin ich hier eigentlich?
5. Konzentriere dich auf das Wesentliche.
6. Wird mein Postbote es vermissen nun zu Weihnachten kein Marzipanbrot mehr von mir zu bekommen?
7. Habe ich Schmerzen oder bilde ich mir das nur ein?
8. Schade das ich sterbe und nun bald nicht mehr da bin, die Krankenschwester hätte ich schon gerne noch...
9. Aua.
10. Mutti, bist du es...
Scheiße ist nur wennst auf Bahngleisen stehst und das Licht auf dich zukommt ....Das Licht soll immer am Ende des Tunnels sein
Wobei a Lokomotive dann doch drei lichter hat Und wenn nicht mitn fuss in der weiche klemmst...?Scheiße ist nur wennst auf Bahngleisen stehst und das Licht auf dich zukommt ....
Das Licht soll immer am Ende des Tunnels sein
Im Falle einer Auferstehung sollte ich vielleicht diese Vergnügen nochmal habenDu weißt schon, dass das das Licht im Kreißssal ist, goi, also maximal das Ende des Geburtskanals. Nix wirkliches Ende, sondern wieder alles auf Anfang
Scheiß drauf!Beim Sterben?
Des sollte dann der kleine Tod sein, oder habe ich da wa falsch verstanden?Keine Ahnung, vielleicht „oh Gott, ich komme“
UnbedingtKeine Ahnung, vielleicht „oh Gott, ich komme“
Des sollte dann der kleine Tod sein, oder habe ich da wa falsch verstanden?
Des Lichtes am Ende des Tunnels werden wir fürderhin niemals mehr ansichtig werden, wo doch eine unselige Jagdgesellschaft den ebendieses Licht verheißenden Heiland aus seinen Ämtern vergrämt hat!Wo ist das Licht?
Wo ist der Tunnel?...
Ein masterresetDu weißt schon, dass das das Licht im Kreißssal ist, goi, also maximal das Ende des Geburtskanals. Nix wirkliches Ende, sondern wieder alles auf Anfang
Ah jo, hab ich vergessen - aber er hat zumindest vorher die Schuld der Welt auf sich genommen.....Des Lichtes am Ende des Tunnels werden wir fürderhin niemals mehr ansichtig werden, wo doch eine unselige Jagdgesellschaft den ebendieses Licht verheißenden Heiland aus seinen Ämtern vergrämt hat!
Ich hab mich entschieden, ich mach das mit der Reinkanation.Wobei a Lokomotive dann doch drei lichter hat Und wenn nicht mitn fuss in der weiche klemmst...?
Hast bissl Startschwierigkeiten?So früh am Morgen so deppate Fragen.
Mir würde es schon reichen, wenn du im nächsten Leben, kürzer posten würdestAh jo, hab ich vergessen - aber er hat zumindest vorher die Schuld der Welt auf sich genommen.....
Ich hab mich entschieden, ich mach das mit der Reinkanation.
Ich komm als Dreilicht-Zug wieder.
Ma werden die deppert auf mich sein.
Dreilochstute war gestern, ich bring nicht nur den kleinen Tod.