D
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Sterben?
So also fühlt sich Sterben an. Ganz anders, als erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Sterben?
Vergiss es.Mir würde es schon reichen, wenn du im nächsten Leben, kürzer posten würdest
Ich glaub es fühlt sich so an, wie mit mir diskutieren.So also fühlt sich Sterben an. Ganz anders, als erwartet.
Exakt in dieser Reihenfolge:
1. Habe ich daheim den Herd ausgeschaltet?
2. Brennt das Licht im Keller noch?
3. Ist die Garagentür verschlossen?
4. Wo bin ich hier eigentlich?
5. Konzentriere dich auf das Wesentliche.
6. Wird mein Postbote es vermissen nun zu Weihnachten kein Marzipanbrot mehr von mir zu bekommen?
7. Habe ich Schmerzen oder bilde ich mir das nur ein?
8. Schade das ich sterbe und nun bald nicht mehr da bin, die Krankenschwester hätte ich schon gerne noch...
9. Aua.
10. Mutti, bist du es...
Gipsplattenverschalung!Beim Sterben?
Als der berühmte Philosoph Erasmus von Rotterdam 1536 in Basl starb, waren seine letzten Worte: "Mijn lieve God".Keine Ahnung, vielleicht „oh Gott, ich komme“
Beim Sterben?
lch habe meiner Mutter, meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin beim Sterben jeweils ihre kalten Hände mit meinen warmen umschlossen und gespürt, dass sie dafür dankbar waren.Beim Sterben?
Den ersten Stein ich werf, wer dabei an was versautes denkt......schieb mich an......
die werden sich im ef ganz schön langweilen ohne mich....Beim Sterben?
Einzeiler gibt's bei wohl nicht..Kommt meiner Meinung nach darauf an wie man stirbt. Wird man schwer verletzt, verblutet oder Altersschwäche dürfte einen Unterschied machen.
Natürlich auch ob man mit Schmerzmittel versorgt wird oder bereits im Koma liegt.
Setzt z.B. die Atmung aus bekommt man noch einige Fehlinformation statt der üblichen visuellen Wahrnehmung in Form von diversen leuchtenden Punkten und danach wird es einfach dunkel. Indem Moment ist es schwer noch bewusst an etwas zu denken. Mit viel Willen kann man noch ein paar Sekunden versuchen sich wenn möglich aus der Lage zu befreien, jede Bewegung fühlt sich dann aber an als hätte man Bleigewichte an den Händen.
Z.B. um noch nach einem Gegenstand zu greifen um einen Angreifer abzuwehren.
Verblutet jemand schläft er aber meistens friedlich ein. Da kommt es dann sehr darauf an ob die Person verstanden hat das er verblutet oder glaubt er würde z.B. im Krankenhaus aufwachen.
Am merkwürdigsten scheint wohl das Ableben durch Altersschwäche wenn das Gehirn langsam am Limit ist. Manche werden aggressiv und beschimpfen z.B. noch alle Anwesenden, andere erinnern sich plötzlich an ihre Jugend.
Die meiste Zeit um nachzudenken hat wohl jemand der hingerichtet wird und sich dessen bewusst ist.
Du bekommst nicht mal ein Einzeiler zurecht ohne das ein Wort fehltEinzeiler gibt's bei wohl nicht..
Du bekommst nicht mal ein_en Einzeiler zurecht,_ ohne das_s ein Wort fehlt
Na wenigstens einer hat aufgepasstOh weh oh weh, ich hab mich auf die Finger gesetzt, aber es nutzt nichts Fürs Protokoll: Ist mir eh wurscht, aber das war so aufg´legt.
Jemand aus meiner Familie ist im Alter tot umgefallen. Hat sich Tee eingeschenkt, ist zum Fernseher gegangen und dabei plötzlich umgefallen und verstorben. Zack und aus, der Notarzt war in einigen Minuten da, hat aber nichts mehr machen können. Möglicherweise war sein letzter Gedanke "Oje das Teehäferl ist jetzt hinüber" oder so was ähnliches.......Wer weiss .meiner Meinung nach darauf an wie man stirbt. Wird man schwer verletzt, verblutet oder Altersschwäche dürfte einen Unterschied machen
Ich glaub es fühlt sich so an, wie mit mir diskutieren.
würd ich auch mal meinen.Kommt meiner Meinung nach darauf an wie man stirbt. Wird man schwer verletzt, verblutet oder Altersschwäche dürfte einen Unterschied machen.