Als Sub mag ich jegliche Kontrolle abgeben. Keine Rechte, keine vorgegebenen Szenarien, kein Safeword, keine Ampel, kein wie auch immer geartetes "Netz". Gerade dieses völlige ausgeliefert sein ist mein größter Kick.
Somit hast du also auch einen Wunschzettel, mit dem dein Partner umgehen muss, was in deinem Fall sicher sehr viel Verantwortung und Einfühlungsvermögen verlangt, damit es nicht aus dem Ruder läuft.
Natürlich muss Frau mit dieser Vorliebe sehr darauf achten wen sie sich dafür auswählt. Es war aber praktisch bisher nie ein Problem.
Gratuliere, entweder hast du eine Gute Menschenkenntnis, oder viel Glück!
Und natürlich mach ich jetzt den typischen Fehler von mir auf andere zu schließen. Aber ich würde einen Malesub exakt so behandeln wollen. Rechtlos, hart benutzt und hart gespankt.
Das ist kein Fehler sondern ganz normal, schließlich ist man selbst die erste Referenz, aber natürlich darf man nicht davon ausgehen das andere genauso empfinden. Da liegt es dann in deiner Verantwortung und deinem Einfühlungsvermögen, wie weit du mit einem entsprechenden Partner gehst.
Provokant formuliert würde ich alles andere als "Kinderkram" betrachten.
Es gibt auch viele Menschen, die gut und leidenschaftlich gerne mit gewissen Spielregeln und Grenzen ihre Neigungen ausleben und genießen können, also Kinderkram, aber ich verstehe was du meinst.
Würde ich mich nun als Femdom anbieten würde ich mit Sicherheit in Post ersticken. Viele würden versuchen mich gemäß ihres "Wunschzettels" umzuerziehen, andere in blinder Geilheit vielmehr zusagen als sie überhaupt erfüllen können - und nur ein eher kleiner Pool an passenden Personen bliebe über. Wie erspar ich mir die vielen unpassenden - vor allem real?
Gut, also Frau wirst du mit Sicherheit von Haus aus viel Post bekommen, aber wenn du deine Suchkriterien (also deinen Wunschzettel) klar und unmissverständlich darlegst, werden bestimmt schon einige davon absehen dir zu schreiben. Keiner braucht umerzogen werden, wenn im Vorhinein alles abgeklärt wird.
Ok, stimmt schon, manche Männer, deren Blut den Kopf Richtung Körpermitte verlässt, können nicht lesen, verstehen den Inhalt nicht oder unterschätzen die Tragweite, aber da liegt es dann ganz alleine an dir, deiner Menschenkenntnis, eventuelle Partner herauszufinden und das wird dir, wenn du wirklich einen Partner suchst, egal ob im realen oder virtuellen Leben, nicht erspart bleiben.
Bei deinen Maledoms hattest du da ja anscheinend schon eine sehr gute Intuition.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, starke Nerven und viel Glück bei deiner Suche