- Reaktionen
- 54.092
- Checks
- 14
So wie der Schelm denkt?
war zu erwarten, das zumindest ein dümmlicher kommentar kommen wird ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie der Schelm denkt?
wo schrieb ich das, wo liest du das? die meisten user könnten weiblichen besuch als einladung zu mehr betrachten und dieses verhalten könnte von frau als stalken aufgefasst werden-
Sie eh nicht, aber wer weiß, was du denkst - wenn du deine Seele erforschst
Es gleich als "Stalken" auszulegen halt ich für unangebracht, um nicht von einer leicht narzisstischen Störung zu sprechen.
huch, der drückt bei meinen beiträgen auf den lachsmilie
Bin ich damit gemeint?
Seitdem ich es angesprochen habe, hat es aufgehört. Manchmal muss man sich auch wehren.
Nicht ärgern..... Du bist im EF!es wird nicht besser, origineller oder lustiger, auch wenn du es ein zweites mal postest ...
Du bist im EF!
Ich mag es unsichtbare Spuren.. Anhang anzeigen 12152482 zu hinterlassen..Wofür ist eigentlich dieser Tarnkappen-Modus gut?
Vereinfacht gesagt: die Dates sind für kurzfristige Verabredungen (mitunter mit Datum/Zeitspanne und Uhrzeit) gedacht, Kontaktprofile eher für Längerfristiges. Deshalb verschwinden auch Dates im Gegensatz zu den Kontaktprofilen nach Ablauf des eingegebenen Datums automatisch.Wobei ich diese Aufteilung in Kontaktanzeigen
Ich meine den Unterschied zwischen Dates und den privaten Kontaktanzeigen.Vereinfacht gesagt: die Dates sind für kurzfristige Verabredungen (mitunter mit Datum/Zeitspanne und Uhrzeit) gedacht, Kontaktprofile eher für Längerfristiges.
echt, das lest wer, was ich so schreib? ;-)Wenn ich in mein öffentliches Profil in einem öffentlichen Forum was reinschreib, muss ich mir klar darüber sein, dass es gelesen wird.
Dann musst glaub ich selbst ein kontaktprofil anlegen dann geht's glaub ich.Ich meine den Unterschied zwischen Dates und den privaten Kontaktanzeigen.
Letztere fehlen im Menü Kontakte.
Das meine ich nicht.Dann musst glaub ich selbst ein kontaktprofil anlegen dann geht's glaub ich.
OkDas meine ich nicht.
Ich verstehe nur nicht, dass es hier im EF mehrere Arten von Kontaktanzeigen gibt, die auch noch über verschiedene Links bzw. Bereiche zugänglich sind.