Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil manche für länger und manche für kurzfristig gedacht sind ;)
Ich kann zwischen den Dates und den privaten Kontaktanzeigen prinzipiell eigentlich keinen großen Unterschied erkennen, der diese Doppelgleisigkeit erforderlich macht.
Wobei mir persönlich die Struktur der privaten Kontaktanzeigen mehr gefällt.

(Die Dates werden von mir so gut wie immer ignoriert und offenbar auch von den meisten anderen Usern, wenn man sich Anzahl der aktuellen Dates anschaut.)

Ich verstehe das nicht:
Die privaten Kontaktanzeigen sind in der Forenübersicht versteckt:
Screenshot_20231220_185348.jpg
Für die Dates und Kontaktprofile gibt es jedoch einen eigenen Menü-Punkt:

Screenshot_20231220_185138.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man erkläre mir bitte die Sinnhaftigkeit, die Profile hier vollständig zu sperren ... da geht es nicht um Bilder oder sexuelle Präferenzen, sondern Basisinformationen ... irgendwie schräg :unsure:

LG Bär

Man erkläre mir bitte die Sinnhaftigkeit, die Profile hier vollständig zu sperren ... da geht es nicht um Bilder oder sexuelle Präferenzen, sondern Basisinformationen ... irgendwie schräg :unsure:

LG Bär
Denke ich mir auch oft.was genau man präsentiert/nicht präsentiert lässt sich ja sehr genau definieren.
Das Profil komplett sperren hinterlässt für mich ungefähr denselben Eindruck wie es gleich gar nicht ausfüllen. Da kann man gleich Gast bleiben

Schüchtern?

Oder so exklusiv, dass man sich den Zugang erst freischalten muss? :mrgreen:
Du meinst, man weiß dann was sie Frühstücken und der Status "Ich bin am Klo .... es ist Kompliziert" ist ebenso Forumspräsent, wie Photos der letzten Schlammschiebe Party samt Adresse .... aber der Rest ist voll Top-Secret ? :mrgreen:

Makes sense .... Not :fies:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich mir auch oft.was genau man präsentiert/nicht präsentiert lässt sich ja sehr genau definieren.
Das Profil komplett sperren hinterlässt für mich ungefähr denselben Eindruck wie es gleich gar nicht ausfüllen. Da kann man gleich Gast bleiben
Warum sollte man das Profil ausfüllen, wenn man keine Kontakte sucht?
Man einfach nur zum unterhalten hier ist

Warum sollte man das Profil ausfüllen, wenn man keine Kontakte sucht?
Man einfach nur zum unterhalten hier ist
Tschuldigung ... ein bisserle was möchte man ja auch ohne Kontakt Hintergrund wissen, um die Postings einzuordnen ... diese Sperre in der Form kenne ich von keiner anderen Plattform :unsure:

LG Bär

Man erkläre mir bitte die Sinnhaftigkeit, die Profile hier vollständig zu sperren ...

ich habe aufgehört, immer alles verstehen zu wollen - vor allem was die logik und stringenz in den handlungen anderer betrifft. wird ja umgekehrt manchen auch so gehen. reicht ja schon an herausforderung, immer alles das zu verstehen, was man selber gemacht, gedacht und gefühlt hat.

ich habe aufgehört, immer alles verstehen zu wollen - vor allem was die logik und stringenz in den handlungen anderer betrifft. wird ja umgekehrt manchen auch so gehen. reicht ja schon an herausforderung, immer alles das zu verstehen, was man selber gemacht, gedacht und gefühlt hat.

Das sehe ich anders.
Wenn ich jemandem auf Augenhöhe begegne, dann möchte ich die Person und ihre Beweggründe auch verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben