Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand, der sein Profil sperrt, gibt genau gar keine Daten von sich preis.
"Neugierde in Person" ist schon sehr abwertend, passender fände ich Interesse, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Respekt, Beachtung oder Sympathie.
sein Profil sperren ist das Recht aller User hier, wie sie die Preisgabe ihrer persönlichen Daten regulieren und das mit der Neugierde in Person bezog sich vor allem auf diese Aussage
Also ich für meinen Teil möchte schon wissen, [...]
Abwertend würde ich eher solche Aussagen empfinden
Wenn man so Panik hat, in der realen Welt erkannt zu werden, [...]

passender fände ich Interesse, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Respekt, Beachtung oder Sympathie.
was natürlich ausschließlich im Auge des Betrachters liegt - wenn jemand kein entsprechendes Interesse hat: :schulterzuck:

sein Profil sperren ist das Recht aller User hier, wie sie die Preisgabe ihrer persönlichen Daten regulieren

Sowieso. Aber andere User haben eben auch das Recht, Profilsperren als negativ zu empfinden.

Abwertend würde ich eher solche Aussagen empfinden

Sicher. Man soll nicht werten.
Aber hier wird man ja ohnehin nicht erkannt, wenn man das nicht möchte, weswegen Profilsperren eben auf manche User wie eine übertriebene Massnahme wirken.

was natürlich ausschließlich im Auge des Betrachters liegt - wenn jemand kein entsprechendes Interesse hat: :schulterzuck:

Sicher.
Man soll niemandem zu seinem Glück zwingen 😉

Sicher. Man soll nicht werten.
Aber hier wird man ja ohnehin nicht erkannt, wenn man das nicht möchte, weswegen Profilsperren eben auf manche User wie eine übertriebene Massnahme wirken.
Es sollen angeblich schon Nachtwächter am helllichten Tag gestorben sein...
Mich wundert das nicht, bei so vielen Schlaumeiern hierorts....
Das hier ist meines Erachtens kein Erotikforum, sondern eine Plattform für Besserwisser.
Egal was man schreibt, es wird widerlegt, hinterfragt, angezweifelt. Niemand glaubt jemanden und alles ist schlecht....

Ein neuer User ist hier ohnehin von Haus aus schon mal ein Vollidiot und wird gleich mal von der Meute gehetzt?!

Bravo!

Am meisten fehlt es dem EF an Usern die sich trauen sich auch mal real zu treffen, da wird sehr viel mit dem Hirn gewixxt 😬

Seltsamerweise sind es immer die gleichen Männer, die kein Problem haben, hier Partnerinnen zu finden.
Ob das wohl daran liegt, dass sie höflich und interessant schreiben? :unsure:

Seltsamerweise sind es immer die gleichen Männer, die kein Problem haben, hier Partnerinnen zu finden.
Aha...und dir wird das immer gleich gemeldet, wer hier wen findet, dass du das so beurteilen kannst?

Aber gleich mal vorweg: Ich melde dir nichts, weil ich nichts suche.... 🤷‍♂️

Vielleicht auch, dass sie nicht nur Sex suchen? 🤔
Aber ihn deswegen finden

Aber das werden manche Männer nie verstehen

In Gesellschaft stellt man sich üblicherweise vor. Diese Funktion übernimmt das Profil.

Genauso wie User hier Namen und Avatare haben, so haben sie eben auch ihr Profil.
Frei gewählte und erfundene . Ebenso wie man alles was in einem Profil steht glauben kann, oder nicht.
Da man ohnehin so gut wie nichts über sich preisgeben muss, verstehe ich das Problem nicht ganz.
Eben. Genausowenig wie ich, warum irgendwer in ein Profil reinschaun muss wo u.U. eh nichts wahr ist

#fakeprofile
Es wäre fair, wenn User, die meinen sie müssen ihre Profile unbedingt sperren, auch keine Profile mehr anklicken könnten.

:schulterzuck: ok.

Ich seh es so, dass "das Forum" jedem die Wahl lässt, zu veröffentlichen was man für richtig hält.
Jede Info kann (zb bei einer Person des öffentlichen Lebens) , wenns blöd hergeht missbraucht werden.

Ich meinte auch nicht auf der Strasse, sondern ein Beisammensein.
Ich hab keine Lust, hier mit jedem Deppen, der hier sein Zumpferl schwingt beisammen zu sein.

Ein ganz konkretes Beispiel: Bin mit jemandem zusammengekracht, der Betreffende schaut sich an wer mir folgt, geht den Leuten auf den Wecker. Na Hallo, brauch ich das ?

Gut, dafür gibt es die Moderatoren.
Die erst dann eingreifen können, wenn schon was passiert ist. Böse Zungen behaupten sogar, dass da fallweise schon unterschiedliche Massstäbe angelegt wurden.
Wer nicht erkannt werden will, wird hier auch schwer erkannt werden.
Siehe meinen vorigen Beitrag.
- mir falln gleich mal ein paar Leute ein, die ganz schnell ihr Profil löschen mussten - was dann aber auch nicht mehr viel nutzt.

ja, frauenflüstererer zu sein ist manchmal schon ein gar anstrengend los ... :verwirrt::mrgreen:
Hund und Katz sind halt a leichter zum verstehn.

Ein neuer User ist hier ohnehin von Haus aus schon mal ein Vollidiot und wird gleich mal von der Meute gehetzt?!

Bravo!
Manche betteln darum.

War schon öfters Thema dass es doch vorkommt. Was u.U. für den Hauptdarsteller unangenehme Konsequenzen haben kann.

Wenn man immer vom Schlimmsten ausgeht, dürfte man überhaupt nicht im Internet sein.

Ich bin auch sehr präsent hier, gleichzeitig möchte ich als SW nicht erkannt werden. Ein Risiko, das ich in Kauf nehme.

Nein. Wofür gäb's sonst das 'Vorstellungsforum'?

Und wieviele neu registrierte User finden das, solange sie noch neu sind?
Ich bin vielleicht etwas verlangsamt, aber ich habe Wochen gebraucht, um mich halbwegs zurechtzufinden, geschweige denn von der Möglichkeit gewusst, dass man sich hier in einem Thread vorstellen kann.

Abgesehen davon halte ich den Profiltext für eine gute Wahl, um sich vorzustellen, weil er sich ohne grosses Suchen anklicken lässt und mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben