P
Gast
(Gelöschter Account)
geht, aber nur mit premium.
aha, woher hast das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht, aber nur mit premium.
Ist nicht erwünschtIch würde mir eher wünschen einzelne User komplett zu sperren das sie von mir gar nichts sehen, die ignorieren funktion ist da etwas schwach.
Ist nicht erwünscht
Wurde schon öfter angeregt
einstellungen, privatsphäre, benutzerdefiniert, einzelne user auswählen.aha, woher hast das?
einstellungen, privatsphäre, benutzerdefiniert, einzelne user auswählen.
hab i früher mal wo gehabt, vor dem "neuen" Forum. bei den checks glaub i
ach so is das gmeint. klugscheißmodus off.bezieht sich aber nur auf das profil und bestimmte aktivitäten, nicht auf allgemein das, was du tust (postings etc.).
Warum soll es technisch nicht möglich sein?Ist auch technisch nicht möglich.
Der User registriert sich neu, was dann?
Warum soll es technisch nicht möglich sein?
Und nur weil ich ihn blockier muss er sich ja nicht neu registrieren??
checks, fotos, geschriebene beiträge...... da gibts schon möglichkeiten....Einen Fake Filter
Sowas gibt es nicht aber der wäre sehr hilfreich. in einer Woche mit 3 Paaren geschrieben - alle 3 männliche Tastenw.....
Du kannst hier sogar einstellen wie viele Checks derjenige haben muss um dich anzuschreibenUnd des Weiteren ein Fakecheck, Mitglieder ohne Fakecheck sollten andere nicht anschreiben können, in anderen Communitys funktioniert das wunderbar.
LG
ordentliche mods!
Hier wurde ein befreundetes Paar gesperrt, die klipp und klar sagen dass sie keine Niveaulosen anschreiben oder Fotos mit Gliedmaßen wollen!
Man sperrt hier Leute die real und aktiv sind, erst vor paar Tagen das Paar aus Kitzbühel getroffen!
So macht man sich das Forum definitiv kaputt und man hat mehr Tastenerotiker als reale Paare!
Völlig sinnlos, evtl. sollte mal die Führung des Forums an sich arbeiten und überlegen wer Mod ist und wer nicht.
Und des Weiteren ein Fakecheck, Mitglieder ohne Fakecheck sollten andere nicht anschreiben können, in anderen Communitys funktioniert das wunderbar.
LG
Nur mit Premium, wenn ich mich richtig erinnereDu kannst hier sogar einstellen wie viele Checks derjenige haben muss um dich anzuschreiben
Das sehe ich auch so!!!Ich würde mir eher wünschen einzelne User komplett zu sperren das sie von mir gar nichts sehen, die ignorieren funktion ist da etwas schwach.
Du kannst ohne weiteres hier im Thread antworten und brauchst mich nicht per PN anpflaumen.ordentliche mods!
.
Ist AFAIK technisch nicht möglich.Das sehe ich auch so!!!
Was ist bitte AFAIK? Bei anderen Foren haben sie es technisch zusammengebracht.Ist AFAIK technisch nicht möglich.
Vermutlich solltest du so reden, dass der Rest der Menschheit dich auch versteht und nicht erst googeln muss!Ist AFAIK technisch nicht möglich.