Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Fake Filter
:unsure:

Sowas gibt es nicht aber der wäre sehr hilfreich. in einer Woche mit 3 Paaren geschrieben - alle 3 männliche Tastenw.....

ordentliche mods/ fairere mods.

Hier wurde ein befreundetes Paar gesperrt, die klipp und klar sagen dass sie keine Niveaulosen anschreiben oder Fotos mit Gliedmaßen wollen!
Man sperrt hier Leute die real und aktiv sind, erst vor paar Tagen das Paar aus Kitzbühel getroffen!

So macht man sich das Forum definitiv kaputt und man hat mehr Tastenerotiker als reale Paare!

Fakeprofile werden teilweise nicht gesperrt obwohl man diese meldet.

Völlig sinnlos, evtl. sollte mal die Führung des Forums an sich arbeiten und überlegen wer Mod ist und wer nicht.

Und des Weiteren ein Fakecheck, Mitglieder ohne Fakecheck sollten andere nicht anschreiben können, in anderen Communitys funktioniert das wunderbar.

LG

Zuletzt bearbeitet:
ordentliche mods!

Hier wurde ein befreundetes Paar gesperrt, die klipp und klar sagen dass sie keine Niveaulosen anschreiben oder Fotos mit Gliedmaßen wollen!
Man sperrt hier Leute die real und aktiv sind, erst vor paar Tagen das Paar aus Kitzbühel getroffen!

das wird kaum der ganze Background sein.
So macht man sich das Forum definitiv kaputt und man hat mehr Tastenerotiker als reale Paare!

Völlig sinnlos, evtl. sollte mal die Führung des Forums an sich arbeiten und überlegen wer Mod ist und wer nicht.

Gut dass du gekommen bist um uns und der Forumsleitung die Welt zu erklären, Auf das warten schon alle.
Und des Weiteren ein Fakecheck, Mitglieder ohne Fakecheck sollten andere nicht anschreiben können, in anderen Communitys funktioniert das wunderbar.

LG

wo ist deiner?

ordentliche mods!
.
Du kannst ohne weiteres hier im Thread antworten und brauchst mich nicht per PN anpflaumen.

Das Forum hat jetzt jahrzehntelang - besser als viele vergleichbare andere - so gut funktioniert. Wenns für dich halt net passt, wird dir sicher einer der Mods helfen,dein Profil wieder zu deaktivieren.

Baba und voi net.

Ist AFAIK technisch nicht möglich.
Vermutlich solltest du so reden, dass der Rest der Menschheit dich auch versteht und nicht erst googeln muss!

Deine Beiträge sind nutzlos. Den Thread gibt es für Kritik,Anregung oder auch Lob.
Du bist das typische Beispiel für nutzlose User in einem Forum. Du gibst sinnlose Antworten, die nerven. Mods sollten dir mal eine berechtigte Auszeit verpassen.

Les den Post von CplKitz in der Suche durch, da steht lediglich dass sie keine dummen Kommentare von „Neandertaler“ wollen.
Diese Leute haben niemanden persönlich angegriffen und wurden für diesen Post angekreidet!
Und Leute wie du, machen das Forum sinnlos!

Ob ich hier aktiv bleibe ist meine persönliche Entscheidung, da musst mir du nicht irgendwelche Tipps dafür geben!

Und zu Fakecheck, warum soll ich hier einen Check machen, wenn er freiwillig ist?
Auf anderen Seiten habe ich ihn gemacht, weil du ohne das mit niemanden schreiben kannst.
Also wäre es evtl. eine ganz geniale Sache wenn das hier auch funktionieren würde. So weiß Mann/Frau/Paar dass der andere User nicht nur ein Tastenerotiker ist der sich Zuhause an seinen Würmchen spielt, während er sich für jemand anders ausgibt.

Dient lediglich zur Anregung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben