- Reaktionen
- 84.858
- Checks
- 19
As far as I know.Was ist bitte AFAIK? Bei anderen Foren haben sie es technisch zusammengebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
As far as I know.Was ist bitte AFAIK? Bei anderen Foren haben sie es technisch zusammengebracht.
Schon mal was von Kritikfähigkeit gehört oder bist du auf der Jagd nach der roten Hand?Deine Beiträge sind nutzlos ... Und Leute wie du, machen das Forum sinnlos!
Das alleine wäre noch kein Sperrgrund. Es ist also anzunehmen, dass du die Wahrheit nur sehr verkürzt dargestellt bekommen hasst.Hier wurde ein befreundetes Paar gesperrt, die klipp und klar sagen dass sie keine Niveaulosen anschreiben oder Fotos mit Gliedmaßen wollen!
Man sperrt hier Leute die real und aktiv sind, erst vor paar Tagen das Paar aus Kitzbühel getroffen!
Wo ist eigentlich dein Fakecheck? Oder möchtest du ohnehin niemandem schreiben?Mitglieder ohne Fakecheck sollten andere nicht anschreiben können
Wir lesen uns jedenfalls durch, mit wem du das Gerät teilst mit dem du im EF unterwegs bist. So gesehen: sei so freundlich und melde dich hier nicht noch ein weiteres Mal an.Les den Post von CplKitz in der Suche durch
Ich finde dass das jetzige System eher Stalker schützt, wenn man nicht einmal weiss, wer das eigene Profil besucht.
Hi,
das wäre kein Stalking. Und was bitte hättest Du davon, wenn Du wüsstest. dass ein Nutzer Dein Profil besucht hat?
LG Tom
Gegenfrage: was habe ich davon, wenn es mir verborgen bleibt?
Ich bin für Transparenz und kann diesem Verheimlichen einfach nichts abgewinnen.
Man sollte auch meinen, dass das unter Erwachsenen nicht notwendig ist.
Hi,
Was hast Du davon, dass das überhaupt angezeigt wird?
Schau, die Funktion, zu sehen, wer Dein Profil angesehen hat (das kann schon mal aus Versehen passieren) ist neu, die gibt es erst seit 2 Jahren oder so. Früher hat man - wie in den meisten Foren - nicht gesehen, wer das Profil gesehen hat.
Zu sehen, wer ein Profil besucht hat, ist nur Premiumnutzern möglich. Die sehen aber in jedem Profil, wer es besucht hat.
Es könnte dann ein Premiumnutzer die Profile durchsehen, und wüsste, welche Profile ich besucht habe, damit könnte er meine Aktivitäten im Forum besser verfolgen. Das wäre schon ein Eingriff in meine Privatsphäre. Du kannst Dein Profil ja auch sperren. Dann kann es keiner ansehen.
Wer ein derart unentspanntes Verhältnis zu seiner Privatsphäre hat, dass er sich überall belauert und verfolgt fühlt, der hält sich am besten aus diversen Internetforen überhaupt fern.
Is a Schutzmassnahme, wegn der immer wiederkehrenden Ferien.Gegenfrage: was habe ich davon, wenn es mir verborgen bleibt?
Ich bin für Transparenz und kann diesem Verheimlichen einfach nichts abgewinnen.
Man sollte auch meinen, dass solche Massnahmen unter Erwachsenen nicht notwendig ist.
Soweit ich mich erinnere, war das schon einmal für alle generell möglich und ist bei irgend einem Software Update weggefallen.Schau, die Funktion, zu sehen, wer Dein Profil angesehen hat (das kann schon mal aus Versehen passieren) ist neu, die gibt es erst seit 2 Jahren oder so. Früher hat man - wie in den meisten Foren - nicht gesehen, wer das Profil gesehen hat.
Du erinnerst dich richtig, dieses Feature gab es auch schon vor der Einführung der kostenpflichtigen Premium-Mitgliedschaften.Soweit ich mich erinnere, war das schon einmal für alle generell möglich und ist bei irgend einem Software Update weggefallen.
Wie wäre es mit Automatischer Antwort bei BesuchMir erspart's jedenfalls die zumeist recht lähmende Frage: "Darf ich fragen, warum du mein Profil besucht hast?"
Man sollte auch meinen, dass solche Massnahmen unter Erwachsenen nicht notwendig ist.
Soweit ich mich erinnere, war das schon einmal für alle generell möglich und ist bei irgend einem Software Update weggefallen.
sollte man meinen. es gibt auch auf FB user, die unbedingt der allgemeinheit mitteilen müssen, wohin sie gerade auf urlaub fliegen .
Dass man das nicht tun sollte, weiss wohl jeder und ist etwas anderes als übertriebenes Misstrauen.
übertriebenes misstrauen wem gegenüber? dem durchschnitt oder z.b. leuten, von denen man mit schon ziemlich deutlicher gewissheit annehmen kann, dass sie einem nichts gutes wollen, sie nur streit suchen und einen rausekeln wollen?
denen mach ich das leben nicht auch noch leicht. nope! die müssen nicht wirklich wissen, ob ich gerade echt online bin und wo ich mich im EF herumtreibe.
Meinen wir eigentlich dasselbe Forum?
Denn ich weiss beim besten Willen nicht, wen Du mit diesen wiederkehrenden Anschuldigungen meinst.
Unterschiedliche Meinungen ja, aber gezielt Streit suchen und rausekeln wollen, davon merke ich nichts hier.
Deine Beiträge sind öffentlich abrufbar