Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp, aber unterschiedliche wahrnehmungen und geschichte diesbezüglich.

na dann sei froh. ich weiß jedenfalls ganz genau, warum ich meine einstellungen im forum so gewählt habe, wie sie sind. die sind ja nicht per zufallsgenerator entstanden.

die beiträge ja - und dazu steh ich auch. manche anderen aspekte müssen manche einfach nicht wissen. eben auch nicht wann ich auf urlaub bin et cetera.
In dem Zusammenhang verwundert mich halt dann dein Avatar ... wie passt das Ausmaß der Sicherheitseinstellungen mit dem offenen Bild zusammen ... nur so als Frage ...

LG Bär

In dem Zusammenhang verwundert mich halt dann dein Avatar ... wie passt das Ausmaß der Sicherheitseinstellungen mit dem offenen Bild zusammen ... nur so als Frage ...

LG Bär

ganz einfach: ich steh zu der verbindung zwischen realer person und dem, was ich hier bin, tue und schreibe. deswegen muss ich manchen, die mich halt nicht unbedingt ins herz geschlossen haben (teilweise genau deswegen) das leben und ihre intentionen mir gegenüber ja nicht unbedingt noch leichter machen. oder?

ergänzung: wennst genau hinschaust, dann betrifft die restriktion auch nur ganz bestimmte detailaspekte. wie gesagt: weil ich diese einstellungen ja auch nicht aus dem vogelflug oder den parzen gelesen habe ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal so, als Beispiel: so mancher Ehefrau wird der Shopping-Wahn finanziert, DAMIT sie die Klappe hält.
Das nennt sich Schweigegeld.

und du meinst, irgendwer finanziert hier meine premium-mitgliedschaft, damit ich andere wahnsinnigkeiten sein lass? shit, ich muss dringend meine kontoauszüge checken und den spender um nachschub anschnorren.

ganz einfach: ich steh zu der verbindung zwischen realer person und dem, was ich hier bin, tue und schreibe. deswegen muss ich manchen, die mich halt nicht unbedingt ins herz geschlossen haben (teilweise genau deswegen) das leben und ihre intentionen mir gegenüber ja nicht unbedingt noch leichter machen. oder?

ergänzung: wennst genau hinschaust, dann betrifft die restriktion auch nur ganz bestimmte detailaspekte. wie gesagt: weil ich diese einstellungen ja auch nicht aus dem vogelflug oder den parzen gelesen habe ....
Ich gestehe ... ich war jetzt vorher nicht auf deinem Profil ... hätte es nur so verstanden, dass du Mehr oder Weniger Alles gesperrt hättest ....

LG Bär

und du meinst, irgendwer finanziert hier meine premium-mitgliedschaft, damit ich andere wahnsinnigkeiten sein lass? shit, ich muss dringend meine kontoauszüge checken und den spender um nachschub anschnorren.
denke es sollte kein Problem sein, den Psycho-Doc dann eben für zahlende Lüstlinge per Option zu lassen, aber eben verpflichtend für Billigheimer unter uns Perversen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben