H
Gast
(Gelöschter Account)
Es fehlt eine Rubrik für Fake Profile@ Nur bleibt dann wenig übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist es egal, wer mein Profil besucht, ich finde es nur seltsam, dass ich nicht alle Profilbesucher sehen kann bzw. dass ich selbst die Möglichkeit habe, meine Profilbesuche zu verstecken.
Sonst darf ich ja auch wissen, wer wo welche Beiträge schreibt, wer gerade einen Thread betrachtet, wer mich zitiert oder erwähnt und wer wo Profilnachrichten hinterlässt.
seltsam, dass ich nicht alle Profilbesucher sehen kann: du schreibst etwas, bei dem du sogar einschränken kannst, wer das - als kreis - sehen kann. und willst dann noch wissen, wer einzeln sich das angeschaut hat? weil?
wenn es dich dann immer noch stört, dann hättest es nicht geschrieben oder weiter eingeschränkt!
wer gerade einen Thread betrachtet: nein, siehst nicht - außer eben über das profil des users. und genau darum geht es.
wer wo Profilnachrichten hinterlässt: erst wenn die geschrieben sind und das profil dafür für dich offen ist - wieder steuerungsrecht des betreffenden users.
"Es sind diese Stimmen ... sie zwingen mich."Ganz ehrlich die Debatte ist überflüssig wenns jemand nicht passt hat er jederzeit das Recht das Forum zu verlassen Punkt und aus.
Auftrag != Funktionsoll ja keiner sagen, dass das EF keinen bildungsauftrag hat!
uiiii ... wow. Die Seite sollte man löschen, sonst kommt die Obrigkeit wieder auf deppate Ideen, von wegen nächster Lockdown und so!!!!Sperrsechserl – Wikipedia
de.wikipedia.org
So ungefähr, irgendwann muss ich auch meinen Senf dazugeben"Es sind diese Stimmen ... sie zwingen mich."
..... wer kennt diesen Satz? Hand heben.
Würschtl gäb's im EF ja genug.So ungefähr, irgendwann muss ich auch meinen Senf dazugeben
Nö lass malWürschtl gäb's im EF ja genug.
Aber den Gedanken spinnen wir jetzt besser nicht weiter.
Weil ich hier als Privatperson schreiben möchte.
Was ist, wenn zum Beispiel jemand Bilder "stiehlt"? Wie soll man bitte herausfinden wer das war, wenn man die Profilbesucher nicht sehen kann?
Schau, ich nutze (als Beispiel) auch mein Recht auf Versammlungsfreiheit nicht.
Trotzdem möchte ich es nicht verlieren.
Mir ist es egal, wer mein Profil besucht, aber ich möchte trotzdem das Recht haben, es sehen zu können.
Wo ist das Steuerungsrecht bezüglich der Profilbesucher?
und was nutzt dir dann, das einer der letzten x besucher deine bilder kopiert hat?Was ist, wenn zum Beispiel jemand Bilder "stiehlt"? Wie soll man bitte herausfinden wer das war, wenn man die Profilbesucher nicht sehen kann?
geht mir genauso. nur hat das nichts mit hier zu tun. oder sogar umgekehrt: du versuchst, die rechte dieser menschen einzuschränken indem du ihnen ungebührlich pflichten vorschreibst, was von ihrem verhalten sichtbar sein muss, obwohl das IHRE rechte verletzt, NICHT DEINE.
Was ist, wenn zum Beispiel jemand Bilder "stiehlt"? Wie soll man bitte herausfinden wer das war, wenn man die Profilbesucher nicht sehen kann?
Warum benennst du dann deinen Account hier nach deinem Beruf, wenn du hier als Privatperson - ohne professionellen Kontext - auftreten möchtest?
Edit: Und warum schreibst du dann > 2000 Beiträge im 'Paysex-Forum', wo es ausschließlich um deinen Beruf geht?
Edit 2: Und warum richtet sich dein Profiltext - der ja zu deiner Darstellung hier dient - an User des 'Freierforums', in dem es (so vermute ich) auch hauptsächlich um deinen Beruf geht?
und was nutzt dir dann, das einer der letzten x besucher deine bilder kopiert hat?
Weil ich mich nur kurz anmelden wollte, um zu sehen, ob es Informationen zum Lockdown gibt (der Berufsverbot für SW bedeutet hat).
Dass daraus eine mehrjährige Liebesbeziehung werden würde, hatte ich nicht geahnt.
Weil mir das Thema am Herzen liegt.
Und gerade weil ich dort auch mal Kritik übe, ist die Anonymität etwas, das mich schützt.
Weil ich dort mitlese, seitdem ich hier angemeldet bin, und all dem, was ich als ungerecht empfinde, etwas entgegenhalten wolte.
Soweit ich weiss, ist diese Handlung strafbar.
Wenn ich sehe, wer auf meinen Profil war und einen Verdacht habe, kann ich auch rechtlich gegen die Person vorgehen.
Soweit ich weiss, ist diese Handlung strafbar.
Wenn ich sehe, wer auf meinen Profil war und einen Verdacht habe, kann ich auch rechtlich gegen die Person vorgehen.