- Reaktionen
- 80.808
- Checks
- 14
Das wieder mitschreiben darfst zumindest in dem thread....die nennen das wohl gelebte demokratie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wieder mitschreiben darfst zumindest in dem thread....die nennen das wohl gelebte demokratie
i bin in letzter zeit a bissl schreibfaulDas wieder mitschreiben darfst zumindest in dem thread.
Ich bin auch zu faul zu suchen was mir fehlti bin in letzter zeit a bissl schreibfaul
kontaktanzeige heißt das daVielleicht sollte ich a suchanzeige aufgeben
Ich wundere mich trotzdem, warum sich alle nach einer Minderheit richten müssen, die Probleme macht.
Vielleicht sollte ich a suchanzeige aufgeben
Aber natürlich - nach den Wünschen und Bedürfnissen einer Einzelperson wird sich der Betreiber sofort richten. Ist ja keine Minderheit.
Meinst Du mich?
Ich werde ja nicht die Einzige sein, die diese Funktion komisch findet.
Ja seinerzeit an selbst gesuschusterten lederbeidl im hobbythreadHast was verloren?
Ich wusste bis dato nichtmal, dass es sie gibt...
Das "unsichtbare Mitglied", das gerade auf Deinem Profil war, war ich
Ja seinerzeit an selbst gesuschusterten lederbeidl im hobbythread
Ich auch nicht, aber ich bin alt und kenne viele Funktionen nicht oder habe sie vergessen.Ich wusste bis dato nichtmal, dass es sie gibt...
Ich auch nicht, aber ich bin alt und kenne viele Funktionen nicht oder habe sie vergessen.
Äääh, ich kenne sie nicht, ich weiß jetzt nur, dass es so etwas gibt, aber ob ich das morgen auch noch weiß, ist sehr fraglichImmerhin kennen wir sie jetzt und können nun noch besser User stalken...
Äääh, ich kenne sie nicht, ich weiß jetzt nur, dass es so etwas gibt, aber ob ich das morgen auch noch weiß, ist sehr fraglich
blockieren ist hier im EF aber nicht das Mittel der Wahl, wie schon des öfteren von Seiten des Teams bekräftigt.Wer sich schlecht benimmt, den kann ich blockieren
Da ich ein positiver Mensch bin, nenne ich es "selektives Gedächtnis"Das klingt jetzt schwer nach Alzheimertarnkappenmodus...
Sie eh nicht, aber wer weiß, was du denkst - wenn du deine Seele erforschstals dass was es wohl ist, neugierde! wenn mich irgendwo eine frau ansieht denk ich auch nicht gleich daran, dass sie mit mir ficken möchte.
Die meisten User sind Stalker?