Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was dem EF noch immer am meisten fehlt, sind die hübschen, sexy und normalen Frauen. Stattdessen treiben sich hier nur traumatisierte Restln mit einem faden Gsicht herum, die auch auf Websingles keiner mehr haben will, die in einem Anfall von Impulsivität bei sich jeder bietenden Gelegenheit gleich mit einem ordinären User ins Bett steigen. Mir ist es bewusst, dass darauf wenig Einfluss ausgeübt werden kann, aber ich mein ja nur... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was dem EF noch immer am meisten fehlt, sind die hübschen, sexy und normalen Frauen. Stattdessen treiben sich hier nur traumatisierte Restln mit einem faden Gsicht herum, die auch auf Websingles keiner mehr haben will, die in einem Anfall von Impulsivität bei sich jeder bietenden Gelegenheit gleich mit einem ordinären User ins Bett steigen. Mir ist es bewusst, dass darauf wenig Einfluss ausgeübt werden kann, aber ich mein ja nur... :mrgreen:

Das 'Freitag-Abend-Programm' ist gesichert... :smuggrin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, da hast du sicher recht, denn die männlichen User hier sind ja auch alle Adonise, die jeder Frau alle Wünsche erfüllen können, finanziell und sozial kompetent aufgestellt sind und haben keinerlei Altlasten.
Dafür möchte ich mich beim Betreiber bedanken, dass es ihm gelungen ist, hier die Crème de la Crème der Herrn zu versammeln.

Nur für die Unsarkastischen: :ironie:

Ja, da hast du sicher recht, denn die männlichen User hier sind ja auch alle Adonise, die jeder Frau alle Wünsche erfüllen können, finanziell und sozial kompetent aufgestellt sind und haben keinerlei Altlasten.
Dafür möchte ich mich beim Betreiber bedanken, dass es ihm gelungen ist, hier die Crème de la Crème der Herrn zu versammeln.

Nobody is perfect. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Männer würden dir bestimmt zustimmen, ohne Schild 🙈

Scharf nachgedacht fehlt es dem EF eigentlich an nichts mehr. Dieses Forum wurde inzwischen so perfekt gestaltet, dass ich es besser auch nicht machen könnte. Fehlt bloß noch, dass hier die Perner zu Wort kommt, weil sie eh so gern Vorträge hält und keine Ruhe damit geben kann.

Nicht dein Stil? Versuch's mal mit Augenklappe. Dann ist alles nur halb so schlmm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi,

Stattdessen treiben sich hier nur traumatisierte Restln mit einem faden Gsicht herum, die auch auf Websingles keiner mehr haben will, die in einem Anfall von Impulsivität bei sich jeder bietenden Gelegenheit gleich mit einem ordinären User ins Bett steigen. Mir ist es bewusst, dass darauf wenig Einfluss ausgeübt werden kann, aber ich mein ja nur... :mrgreen:

ich dachte, genau das wollen die Männer hier, oder? Jedenfalls jammern viele rum, dass sie bei den Nutzerinnen nicht zum Zug kommen .... :D

LG Tom

Mir ist da bei den Eigenschaften in den Profilen was aufgefallen...
Die "Bezeichnungen" sind manchmal total nutzlos weil manche Leute genau das Gegenteil verstehen und dann falsch "ankreuzen".
Ein Beispiel:
AV aktiv
Einige "denken mit dem Schwanz" und kreuzen hier an wenn sie gerne mal nen Arsch vögeln. Andere "denken mit dem Arsch" und kreuzen AV aktiv an wenn sie gern in den Arsch gefickt werden.
Ergo ist die Profilinformation "AV aktiv oder passiv" nutzlos weils viele falsch beantworten.
Es wäre echt ne Bereicherung fürs EF wenn man hier was ändern würde.
Kann man das genauer, für alle gleich verständlich, formulieren?

Es wäre echt ne Bereicherung fürs EF wenn man hier was ändern würde.
Kann man das genauer, für alle gleich verständlich, formulieren?

so klar und genau kannst es leuten nicht vorgeben, wenn 98% des blutes in der lendenregion unterwegs ist. es gibt auch frauen oder paare, bei denen sich allein schon aus der profilbeschreibung ergibt, dass es ein mann ist. so what?

Die Leute sollten wissen, was man unter aktiv und passiv versteht. Das ist keine Angelegenheit des EF, sondern müssten diese Leute nochmal die Pflichtschule besuchen.

Mich hat eher verwundert, was manche unter normalgewichtig verstehen. Wenn Speckrollen im Stehen sichtbar sind, ist das nicht normal. Filterst du also nach normalgewichtig, bekommst du erst alles angezeigt. Filterst du nach schlank, siehtst du die wahrhaft Normalgewichtigen nicht mehr. 🤡
Man muss sich den Humor bewahren. Immer. :rofl:

so klar und genau kannst es leuten nicht vorgeben, wenn 98% des blutes in der lendenregion unterwegs ist. es gibt auch frauen oder paare, bei denen sich allein schon aus der profilbeschreibung ergibt, dass es ein mann ist. so what?
vielleicht bringt ja ein kapitel mit "begriffserklärungen", auch für die abkürzungen der verschiedenen sexpraktiken und -vorlieben, schon was?

vielleicht bringt ja ein kapitel mit "begriffserklärungen", auch für die abkürzungen der verschiedenen sexpraktiken und -vorlieben, schon was?

außer dassd darunter kommentare wie "geil! :woot:" findest wohl nicht ....

genauso findet in der fotokategorie "paare - frauen" ganz normale gangbangs etc.!

Hi,

Die Leute sollten wissen, was man unter aktiv und passiv versteht. Das ist keine Angelegenheit des EF, sondern müssten diese Leute nochmal die Pflichtschule besuchen.

Mich hat eher verwundert, was manche unter normalgewichtig verstehen. Wenn Speckrollen im Stehen sichtbar sind, ist das nicht normal. Filterst du also nach normalgewichtig, bekommst du erst alles angezeigt. Filterst du nach schlank, siehtst du die wahrhaft Normalgewichtigen nicht mehr.
Man muss sich den Humor bewahren. Immer. :rofl:

am besten, man macht das mit Bildern zum Ankreuzen.

LG Tom

Kann man durch die Ignore-Funktion eigentlich auch verhindern, dass man benachrichtigt wird, wenn man von der ignorierten Person zitiert oder erwähnt wird?

Wofür ist eigentlich dieser Tarnkappen-Modus gut?
Warum sollen UserInnen nicht sehen, wer ihre Profile besucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben