Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

das Bild, das ich als Grundlage verwendet habe, wurde selbstverständlich unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht, der Urheber verzichtet auf Namensnennung, erlaubt die Bearbeitung und die Verwendung für nicht kommerzielle Zwecke. Ich muss nur meine Bearbeitung unter den selben Bedingungen weitergeben.

Siehe Creative Commons – Wikipedia

LG

Hi,

das Bild, das ich als Grundlage verwendet habe, wurde selbstverständlich unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht, der Urheber verzichtet auf Namensnennung, erlaubt die Bearbeitung und die Verwendung für nicht kommerzielle Zwecke. Ich muss nur meine Bearbeitung unter den selben Bedingungen weitergeben.

Siehe Creative Commons – Wikipedia

LG Tom
Und was ist mit dem Hyperlink hinter "Dee Snider" zu kommerziellen Websites? Ich frag nur ... für nen Freund.

Ich hätte eine Frage?
Gibt es irgendwo im Forum wo ich die neue Posting in Foren, die aktuelle auf der erste Seite steht und nicht zb auf die 12 Seite?

Ich hätte eine Frage?
Gibt es irgendwo im Forum wo ich die neue Posting in Foren, die aktuelle auf der erste Seite steht und nicht zb auf die 12 Seite?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, aber

Unter neue Beiträge hast du immer die aktuellsten, oder meinst du im Thread? Wenn du eingeloggt bist, hüpfst du immer automatisch zum 1. ungelesen

Nicht schlimm, ich meinte generell. Die meisten therad sind extrem verjährt.
Ein theradstarter hat zb. Am 12. 3.2015 gestartet und einer hat jetzt was geschrieben.

Und wen ich mal neugierig bin klicke ich drauf und schwubbs sehe immer den von 2015 ersten Beitrag!

@Mitglied #541726

im jeweiligen thread auf den button ganz rechts "gerade eben" klicken. ist der letzte beitrag schon älter, steht dort die uhrzeit, gestern, oder eben das datum -

am handy hab ich ich festgestellt, ist das nur im querformat verlinkt -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlimm, ich meinte generell. Die meisten therad sind extrem verjährt.
Ein theradstarter hat zb. Am 12. 3.2015 gestartet und einer hat jetzt was geschrieben.

Und wen ich mal neugierig bin klicke ich drauf und schwubbs sehe immer den von 2015 ersten Beitrag!
Du bist schwubs da anschließend wo Dein letzter Post steht, hast noch keinen hinterlassen landest natürlich am Anfang

sorry, wenn ich diese kritik wieder einmal anbringen muss: eine andere form der moderation bzw. sanktionierung!

das thema da z.b. ist an sich ausgesprochen gut:

und? es ist "zu". nur weil ein paar streithansln die reinen animositäten untereinander nicht lassen können. da gehören ebendiese einmal in quarantäne, so lang bis sie es sich merken. aber was kann das thema an sich und die anderen user dafür, die zu der debatte oder entwicklung noch etwas zu sagen hätten?

das kerngebiet des EF ist ohnehin eng und erschöpft sich zusehends. da sollte man sich die vergeudung eigentlich guter threads nicht leisten!

Gelegentlich werden Threads auch nur vorübergehend geschlossen, um unnötige Off-Topic-Beiträge zu entfernen. Doch nach über 900 Beiträgen drängt sich auch die Frage auf, ob das Thema nicht bereits ohnehin ausführlich behandelt worden ist.

Doch nach über 900 Beiträgen drängt sich auch die Frage auf, ob das Thema nicht bereits ohnehin ausführlich behandelt worden ist.

warum soll jemand nicht auch später seine sicht auf die dinge einbringen können - selbst wenn sie sich ganz oder teilweise mit anderen davor deckt? das würde ja in letzter konsequenz bedeuten, dass mitglieder, die erst viel später ins EF einsteigen eigentlich nur mehr "abgehandelte" beiträge vorfinden und sich bloß in spaß & spiele vergnügen dürfen. übertrieben gesagt.

Es wäre schön, wenn Checks nicht verschwinden würden, wenn sich User löschen lassen

In manchen Profilen sind sie erhalten geblieben, nach einer Löschung

Es wäre schön, wenn Blockieren auch Konsequenzen für den betreffenden User hätte und der blockierte User die eigene Beitragshistorie nicht mehr einsehen könnten. Es ist nervig, wenn man durch das halbe Forum "verfolgt" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer wieder vorkommt, dass das Schild ""Ich suche keine Kontakte" zu Unklarheiten führt, ob die betreffende Person überhaupt angeschrieben werden möchte/"darf".

Ich weiss nicht, ob ein zweites Schild sinnvoll wäre, aber ich wollte es schon lange einmal ansprechen.

Unterhaltungen (Private Nachrichten)

Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht. Es ist verboten andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. Massen-Nachrichten (Spam) sind verboten. Eindeutige Anfragen / Angebote an Mitglieder, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie keine Kontakte suchen, sind verboten. Auch ist es unerwünscht, UserInnen die bereits eindeutig "Nein" zu einer Anfrage gesagt haben weiterhin zu belästigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben