Was fehlt euch hier noch im Forum?

Deaktivierungsfunktion für das Kontaktprofil. Man kann nur bearbeiten oder löschen. Würde das gut finden, das Kontaktprofil deaktivieren zu können, wenn man gerade niemanden sucht etc. Finde es mühsam, sich ein neues erstellen zu müssen, wenn man wieder Kontakte sucht.
Hab das bereits letzte Woche einem Moderator geschrieben. Bekam aber nur die Antwort, dass es keinen Bedarf gäbe. Sieht man :haha: ...
 
es ist komplett unlogisch, dass es die Funktion nicht gibt 😅
Seh ich genauso. Das wäre ja nur ein Button "deaktivieren". Keine Ahnung, ob das so schwer ist.

Der Admin (von dem bekam ich eine nette und hilfreiche Antwort!) hat mir dann aber erklärt, dass das Kontaktprofil und das eigene Profil nicht zusammen hängen, man es im Profil zwar sieht, aber das nicht verknüpft ist oder so. Und deshalb scheint das noch nicht zu funktionieren.
 
Seh ich genauso. Das wäre ja nur ein Button "deaktivieren". Keine Ahnung, ob das so schwer ist.

Der Admin (von dem bekam ich eine nette und hilfreiche Antwort!) hat mir dann aber erklärt, dass das Kontaktprofil und das eigene Profil nicht zusammen hängen, man es im Profil zwar sieht, aber das nicht verknüpft ist oder so. Und deshalb scheint das noch nicht zu funktionieren.
eine Alternative wären die Dates ;)
 
eine Alternative wären die Dates ;)
Ich finde das ehrlich gesagt praktisch im Profil gleich mit dem Kontaktprofil.

Mir ging es nur darum, weil ich mein Profil gerade für andere User gesperrt hab, aber ich dauernd Anfragen für mein Kontaktprofil bekomme. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass das Kontaktprofil dann auch niemand sehen kann. Deswegen fand ich das dann so widersprüchlich.
Und ich kann nicht "suche keine Kontakte" anklicken solange ich ein aktives Kontaktprofil hab.
 
Mir fehlt es, dass es die individuelle Gestaltung der Startseite nicht gibt - wo ich Forenunterbereiche nach Belieben ausblenden kann … brauch gewisse Bereiche nicht 🤷🏻‍♀️

sonst bin ich ganz zufrieden wie es ist 😊
 
Hatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
 
Hatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
Wie bei Tinder Wischmäßig?
 
Zurück
Oben