- Reaktionen
- 63.630
Ehre wem Ehre gebührt!Mach mich doch nicht immer wieder verlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehre wem Ehre gebührt!Mach mich doch nicht immer wieder verlegen
Ich weiß gar nicht was ich sagen sollEhre wem Ehre gebührt!
Bist jetzt ne Kröte?Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Deine Magie umströmt mich gerade sehr heftig
Einer davon schwer vergeben, der andere redet nur groß und der 3. (schreibe ich nicht öffentlich)Unser Nackedei @Mitglied #574153 , petzi @Mitglied #579308 , Knöchelchen @Mitglied #37638 ....und sooo viele Jungs mehr.
Nein?Bist jetzt ne Kröte?
Jetzt sind wir neugierigEiner davon schwer vergeben, der andere redet nur groß und der 3. (schreibe ich nicht öffentlich)
Dank für die BlumenPetzi, Knöchelchen, unser Nackedei und Matrix sind doch zB. echt interessante Herren.
Nein?
Ich dachte du praktiziert weiße Magie?
Welcher davon bin nun ich...Einer davon schwer vergeben, der andere redet nur groß und der 3. (schreibe ich nicht öffentlich)
Soll ich dir schon ein Taschentuch und den Trostlolly holen?Welcher davon bin nun ich...
Ich bin sooooo neugierig
Nein danke...Soll ich dir schon ein Taschentuch und den Trostlolly holen?
Ich glaube du bist der Quatschkopp....Nein danke...
Mich interessiert das nur, weil gar nichts auf mich passt
Überleg mal ein bisschen, dann kommst alleine draufWelcher davon bin nun ich...
Ich bin sooooo neugierig
Quatschkopp?Ich glaube du bist der Quatschkopp....
Keine Ahnung, dieses Rätsel ist zu schwer für michÜberleg mal ein bisschen, dann kommst alleine drauf
Du bist nicht der, der nur groß redetKeine Ahnung, dieses Rätsel ist zu schwer für mich
Vergeben ist er auch nicht...also Petzi....du bist der Unausprechliche.... Komm in meine Arme...ich küsse dir die Tränen weg!Du bist nicht der, der nur groß redet
wo is das Problem mit einer "Eh...." PN?Hatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
Sondern?Du bist nicht der, der nur groß redet