Was fehlt euch hier noch im Forum?

Hatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
Fände ich gut. Also für die ganz Faulen hier :haha:. Aber in real sollten sie dann halt doch etwas aktiver sein :shy:.
 
Deaktivierungsfunktion für das Kontaktprofil. Man kann nur bearbeiten oder löschen. Würde das gut finden, das Kontaktprofil deaktivieren zu können, wenn man gerade niemanden sucht etc. Finde es mühsam, sich ein neues erstellen zu müssen, wenn man wieder Kontakte sucht.
kopier den text einfach in ein word oder anderes textverarbeitungsprogramm und füg von dort ein, sobald du wieder eines erstellst...
 
Ja, das ist schon klar (zB auch Notiz am Handy)... das könnte man sich damit eben ersparen. Und die Kreuzchen kann man eben nicht abspeichern.
naja die paar mausklicks hin und wieder...wird ja nicht so oft sein wo man sich umentscheidet...ich habs auch einige male geändert. natürlich wäre es komfortabel, da hast du grundsätzlich natürlich recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich wäre es komfortabel, da hast du grundsätzlich natürlich recht.

Um das geht es meiner Meinung nach halt, nämlich, um die Seite benutzerfreundlicher zu machen. Natürlich kann man alles doppelt und dreifach schreiben oder anlegen, aber wieso sollte man, wenn man das mit paar Zeilen programmieren im 3. Jahrtausend auch schaffen könnte. Dass ich sowas mit Ü30 schreibe, erstaunt mich selbst gerade. Vielleicht bin ich doch noch nicht so alt :haha:.
 
Hatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
@petseit
Wäre das umsetzbar?
 
Zurück
Oben