- Reaktionen
- 84.851
- Checks
- 19
a erkennungsmerkmol fiar frigide userinnen
Umkehrt warats weniga Orbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unaussprechliche?Vergeben ist er auch nicht...also Petzi....du bist der Unausprechliche.... Komm in meine Arme...ich küsse dir die Tränen weg!
Fände ich gut. Also für die ganz Faulen hier . Aber in real sollten sie dann halt doch etwas aktiver sein .Hatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
Ich halte deine Pfote! Träume süß!Unaussprechliche?
Mir ist das alles irgendwie zu hoch...
Ich sollte lieber ein Buch lesen als hier die Threads zu lesen
Ich gehe aber noch nicht schlafenIch halte deine Pfote! Träume süß!
Ich bemühe mich stets mein Schokoseite zu zeigen!Ich gehe aber noch nicht schlafen
Du bist immer so charmant
kopier den text einfach in ein word oder anderes textverarbeitungsprogramm und füg von dort ein, sobald du wieder eines erstellst...Deaktivierungsfunktion für das Kontaktprofil. Man kann nur bearbeiten oder löschen. Würde das gut finden, das Kontaktprofil deaktivieren zu können, wenn man gerade niemanden sucht etc. Finde es mühsam, sich ein neues erstellen zu müssen, wenn man wieder Kontakte sucht.
Ja, das ist schon klar (zB auch Notiz am Handy)... das könnte man sich damit eben ersparen. Und die Kreuzchen kann man eben nicht abspeichern.kopier den text einfach in ein word oder anderes textverarbeitungsprogramm und füg von dort ein, sobald du wieder eines erstellst...
Aber Hühner jage ich viel lieberIch bemühe mich stets mein Schokoseite zu zeigen!
Aber wenn du dann schlafen gehst, dann mögen deine Träume süß sein...vlt träumst du ja von der Eseljagd
naja die paar mausklicks hin und wieder...wird ja nicht so oft sein wo man sich umentscheidet...ich habs auch einige male geändert. natürlich wäre es komfortabel, da hast du grundsätzlich natürlich recht.Ja, das ist schon klar (zB auch Notiz am Handy)... das könnte man sich damit eben ersparen. Und die Kreuzchen kann man eben nicht abspeichern.
Solange es keine Hexen sind...Aber Hühner jage ich viel lieber
trockeneis wär da noch eine steigerung als symbol zum zeichen der verminderten begierdeAn Kühlschrank oder a Gfriertruchn?
natürlich wäre es komfortabel, da hast du grundsätzlich natürlich recht.
mimimiA bisserl mehr mimimi wär fein
@petseitHatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
Deaktivierungsfunktion für das Kontaktprofil. Man kann nur bearbeiten oder löschen. Würde das gut finden, das Kontaktprofil deaktivieren zu können
des is eh scho 1000x verdaut und ausgeschieden