Was fehlt euch hier noch im Forum?

Deaktivierungsfunktion für das Kontaktprofil. Man kann nur bearbeiten oder löschen. Würde das gut finden, das Kontaktprofil deaktivieren zu können, wenn man gerade niemanden sucht etc. Finde es mühsam, sich ein neues erstellen zu müssen, wenn man wieder Kontakte sucht.
Ja, gute Idee! Wir werden uns das näher ansehen.

eine Alternative wären die Dates ;)
jein. Dates sind für eher einmalige bzw. spezielle (zeitlich begrenzte) Suchen. Ein Kontaktprofil ist eher als Basis für allgemeine Kontaktwünsche gedacht. Aber für Leute die öfter (auch über einen längeren Zeitraum) suchen und dann pausieren möchten, wäre die oben genannte Funktion sicher wünschenswert.

Mir fehlt es, dass es die individuelle Gestaltung der Startseite nicht gibt - wo ich Forenunterbereiche nach Belieben ausblenden kann … brauch gewisse Bereiche nicht 🤷🏻‍♀️
naja, zumindest ist es möglich einzelne Rubriken auszublenden. ;)

Hatte grad eine Eingebung... oder ist eh ned so genial,wenn ich drüber nachdenke... aber gut... ein Interesse Butten.... also wenn jemand Interesse an einer Person hat, aber keine PN, öffentlich anschreiben, am Profil was hinterlassen will.. einfach den Interessebutton drücken, ohne das es öffentlich aufscheint... wär doch ein diskreter weg der Kontaktaufnahme... aber gut geht natürlich auch anders... war nur eine Überlegeung..
Interessant Idee :hmm:

Natürlich kann man alles doppelt und dreifach schreiben oder anlegen, aber wieso sollte man, wenn man das mit paar Zeilen programmieren im 3. Jahrtausend auch schaffen könnte
paar Zeilen ist etwas untertrieben..

btw: Wir stehen kurz vor einem größeren Upgrade des EF :hurra: - keine Angst, liebe Gewohnheitstiere, es wird sich auf den ersten Blick nicht viel ändern, dafür kommen viele neue Funktionen dazu. Und viele Änderungen waren auch "unter der Haube" um das Forum auf technisch bessere Beine zu stellen. Mehr dazu in Kürze.
 
Neben der PN Möglichkeit eine private Chatmöglichkeit - hab ich (selten aber doch) in anderen Foren gesehen.
Dann wird nicht so schnell nach Alternativen wie Telegram Signal und Co gefragt.
Verweildauer im Forum wär also wesentlich größer - und man muss Gespräche nicht auf Apps verlagern - zumindest nicht so schnell.
Der Gesprächsfluss wäre dann wenn man gleichzeitig online ist flüssiger.

Einen Forumsadventkalender hätt ich mir gewünscht😬 Ja,das ist Jammern auf höchsten Niveau - allgemein find ich das EF sehr gut!
Zumindest eine Weihnachtsmütze auf dem Logo🙈 Vll erwartet uns ja ein Herz am Valentinstag^^
Ich steh halt ur auf sowas - auch wenns jetzt vorallem nur ein süßes Extra ist.
 
Zurück
Oben