- Reaktionen
- 37.485
Na, ganz verschliessen mag ich mich nicht...Oder das Postfach ist geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, ganz verschliessen mag ich mich nicht...Oder das Postfach ist geschlossen
Ich meinte auch nicht dich und michNa, ganz verschliessen mag ich mich nicht...
Der vatrogt schon was, ka Sorge!uuuh... moch erm net zum mikado, den oarmen buarm!
Aber ich meinte mich!Ich meinte auch nicht dich und mich
Nö bin sehr sensibelDer vatrogt schon was, ka Sorge!
Habs dir doch schon öfters gsagt, mir machts nix aus, wenn du immer erster bist...Warst schneller. Bin dann doch nicht immer erster. Beruhigt mich ein bisschen
a so a irrglaube, dass ma jeds moi ois schluckn mog u koNö bin sehr sensibel
Ja klar....Nö bin sehr sensibel
Sagst nur, weil du körperlich nicht beteiligt bistHabs dir doch schon öfters gsagt, mir machts nix aus, wenn du immer erster bist...
Bin da ned soo....
Tatsächlich schon. Lass dich von öffentlichen forumsblödeleien nicht täuschen.Ja klar....
Dann solltest im Forum vielleicht mal dein wahres Ich zeigenTatsächlich schon. Lass dich von öffentlich forumsblödeleien nicht täuschen.
Ich weißAber ich meinte mich!
Wozu?Dann solltest im Forum vielleicht mal dein wahres Ich zeigen
Was andere über deinen Aufenthalt hier denken, sollte dir am Popsch vorbei gehenWozu?
Kannst du dir sicher selber beantworten
Damit die Leute recht bekommen, die von Anfang an meinten, dass dieses Forum nichts für mich ist?
Isses denn was für dich?Wozu?
Damit die Leute recht bekommen, die von Anfang an meinten, dass dieses Forum nichts für mich ist?
Ein Stück weit kann ich schon hinter die Fassade blicken...Tatsächlich schon. Lass dich von öffentlichen forumsblödeleien nicht täuschen.
verfolge den Verlauf und du wirst es sicherlich kapierenNö weiss ich nicht.......
verfolge den Verlauf und du wirst sicherlich nicht dumm sterben; und wenn du den Verlauf nicht verfolgst, hast auch nicht viel verpasst.und wir anderen müssen dumm sterben?
verfolge den Verlauf und du wirst es sicherlich kapieren
ja und es könnt ja sein, dass ich einmal auch suche. Nur wie ich das so kapiere ist das relativ unergiebig - vielleicht bist du eine Ausnahme !Ah
Du willst für andere Männer, interessante Frauen
zu mühsamOder du hättest es schnell erklärt