- Reaktionen
- 117.981
- Checks
- 15
Musst du viele User fragenund wie lebt sich´s ohne herz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst du viele User fragenund wie lebt sich´s ohne herz?
leben die halt noch?Musst du viele User fragen
Eine Appversion , unter anderem der Vorteil - Apps sind von überall erreichbar. Die Web Version nicht von jedem Land aus erreichbar
Ja, als Zombies...leben die halt noch?
Mag sein , nicht unser Metier, joyclub ist als App verfügbar, deswegen unser post mit dem Wunsch einer App .
i schenk da mei Bravo saummlung, du beauchst dringend a up-date
Cool sind alle Starsschnitte noch dabeii schenk da mei Bravo saummlung, du beauchst dringend a up-date
in mark owen vu take that wirst nimma kriang... den hob i ozzult mit 13Cool sind alle Starsschnitte noch dabei
Das waren noch Zeiten, die Dr. Sommer fragen unbezahlbarin mark owen vu take that wirst nimma kriang... den hob i ozzult mit 13
und i hob dacht wenn mei herz zu schlagen aufhört is es für mi vorbeiJa, als Zombies...
nicht mehr als die Webversion?Und jetzt bitte dazuschreiben was die Nutzung der App kostet!
mich hat sie nie etwas gekostet, aber ich bin auch sonst kein zahlendes MitgliedUnd das steht bei Joy:
Anhang anzeigen 9732147
hast du da einen Link? ich finde bei joy nichts dergleichen.Und das steht bei Joy:
Anhang anzeigen 9732147
Damen haben auch wie so oft, den Vorteil. Als Paar und noch ungerechter bei den Soloherren, hat man dann schon Kosten. Aber jeder wie er möchte und glaubt es zu brauchen.mich hat sie nie etwas gekostet, aber ich bin auch sonst kein zahlendes Mitglied
Angebot und Nachfrage vermutlich.Damen haben auch wie so oft, den Vorteil. Als Paar und noch ungerechter bei den Soloherren, hat man dann schon Kosten. Aber jeder wie er möchte und glaubt es zu brauchen.
Wir stehen mit Joy sowieso auf Distanz, uns ist Joy nach einem Vorfall keine müde "Mark" mehr wert.
kein link?Damen haben auch wie so oft, den Vorteil. Als Paar und noch ungerechter bei den Soloherren, hat man dann schon Kosten. Aber jeder wie er möchte und glaubt es zu brauchen.
Wir stehen mit Joy sowieso auf Distanz, uns ist Joy nach einem Vorfall keine müde "Mark" mehr wert.
Und jetzt bitte dazuschreiben was die Nutzung der App kostet!
An der bin ich immer verzweifelt....Die Nutzung der App kostet nix extra
joy macht mich generell irreAn der bin ich immer verzweifelt....