Was fehlt euch hier noch im Forum?

Dass man ganze threads ignorieren bzw ausblenden oder nach hinten reihen kann.Es geht jetzt, wenn man den Ersteller ignoriert. Ausser, er ist gelöscht.


Und mehr emoticons als like Buttons.
 
Da mein erster Wunsch (App ohne Store-Verpflichtung und daher für Handy ohne iOS oder Android geeignet) bereits geplant/erfüllt wurde (danke @admin und dein Team), wäre ein kuhle Funktion noch - die auch von @Mitglied #146866 bereits vorgeschlagenen mehr EMoticons als Like-Buttons. :)
 
mir fehlen die ganzen Threads im Diskussionsteil wo stets dynamisch diskutiert wurde und ich die User und deren Einstellung zum Leben kennelernen konnte. Immer interessant und bereichernd - auch wenn man so ganz und gar nicht einer Meinung war. wenn man nicht mehr streiten darf, ist die Demokratie zum Sterben verurteilt. Auch ein kleines Erotikforum kann hier einen wertvollen Beitrag leisten.
 
mir fehlen die ganzen Threads im Diskussionsteil wo stets dynamisch diskutiert wurde und ich die User und deren Einstellung zum Leben kennelernen konnte. Immer interessant und bereichernd - auch wenn man so ganz und gar nicht einer Meinung war. wenn man nicht mehr streiten darf, ist die Demokratie zum Sterben verurteilt. Auch ein kleines Erotikforum kann hier einen wertvollen Beitrag leisten.
Tja, die Streitereien wurden iwann zu viel, und für die Mods nicht mehr überschaubar.
Das begann damit, als die politischen Themen vor mehreren Jahren verboten wurden.
 
Ich habe das etwas anders in Erinnerung.

Ich hatte meist abends reingeschaut, und es verging gegen Ende kein Tag, wo beim nachlesen die ein oder mehrere Textpassage gefehlt hatte.

Iwann wars dann halt zu viel..
So hat halt jeder seine Wahrnehmung, und dass man als Moderator die Threads nicht akribisch durchforsten will um einer Anzeige zu entgehen kann ich nachvollziehen. Trotzdem: hier werden kollektiv User bestraft die nichts für das Verhalten einzelner können. Es ist durchaus die bequeme Lösung gewählt worden, was kritisierbar sein darf, aber nicht falsch. Sonst dürfte ich das Forum nicht nutzen.:)
 
Zurück
Oben