Was fehlt euch hier noch im Forum?

So hat halt jeder seine Wahrnehmung, und dass man als Moderator die Threads nicht akribisch durchforsten will um einer Anzeige zu entgehen kann ich nachvollziehen. Trotzdem: hier werden kollektiv User bestraft die nichts für das Verhalten einzelner können. Es ist durchaus die bequeme Lösung gewählt worden, was kritisierbar sein darf, aber nicht falsch. Sonst dürfte ich das Forum nicht nutzen.:)
Bin ich ganz bei Dir..

Es ist durchaus die bequeme Lösung gewählt worden
Leider waren da auch ein paar User dabei, die ich gern gelesen hab.. :unsicher:


Ps: Deinen damaligen Nick hätte ich noch gern gewusst.. :mrgreen:
 
Wenn ich mir eine Sache wünschen könnte: Die Möglichkeit als Premium-Nutzer ebenfalls einschränken zu können wer einem folgen kann oder gar als solcher Nutzer selbst entfernen zu dürfen 👍
 
.......Einen Forumsadventkalender hätt ich mir gewünscht😬 Ja,das ist Jammern auf höchsten Niveau - allgemein find ich das EF sehr gut!
Zumindest eine Weihnachtsmütze auf dem Logo🙈 Vll erwartet uns ja ein Herz am Valentinstag^^
Ich steh halt ur auf sowas - auch wenns jetzt vorallem nur ein süßes Extra ist.
:love:

Weihnachtsfadheit? :meh:

Was meinst?
Was fehlt dir?
Mir war noch nie fad, ich kann zum Unterschied von vielen, auch mit mir alleine etwas anfangen. Und das hat nicht zwangsläufig mit "körperlichem" zu tun. ;)

Ihm hat ein eigener Thread gefehlt. :mrgreen:
Gibt aber auch von mir immer wieder welche :lalala:
 
Eine Funktion wo keine Bilder gezeigt wären wär nicht schlecht, wie in der sz, dachte ich mir. Dass man umschalten kann zwischen Bilder anzeigen und nicht anzeigen.
 
Zurück
Oben