D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich ganz bei Dir..So hat halt jeder seine Wahrnehmung, und dass man als Moderator die Threads nicht akribisch durchforsten will um einer Anzeige zu entgehen kann ich nachvollziehen. Trotzdem: hier werden kollektiv User bestraft die nichts für das Verhalten einzelner können. Es ist durchaus die bequeme Lösung gewählt worden, was kritisierbar sein darf, aber nicht falsch. Sonst dürfte ich das Forum nicht nutzen.
Leider waren da auch ein paar User dabei, die ich gern gelesen hab..Es ist durchaus die bequeme Lösung gewählt worden
Möchte hier gerne Frauen oder Pärchen kennenlernen für Freundschaft +..Aber ist nicht einfach.
.......Einen Forumsadventkalender hätt ich mir gewünscht Ja,das ist Jammern auf höchsten Niveau - allgemein find ich das EF sehr gut!
Zumindest eine Weihnachtsmütze auf dem Logo Vll erwartet uns ja ein Herz am Valentinstag^^
Ich steh halt ur auf sowas - auch wenns jetzt vorallem nur ein süßes Extra ist.
Mir war noch nie fad, ich kann zum Unterschied von vielen, auch mit mir alleine etwas anfangen. Und das hat nicht zwangsläufig mit "körperlichem" zu tun.Weihnachtsfadheit?
Was meinst?
Was fehlt dir?
Gibt aber auch von mir immer wieder welcheIhm hat ein eigener Thread gefehlt.
sag halt einfach, wenn du nix mehr von mir lesen magstEine Sicherung für den ignorieren Button.... @Mitglied #100330 und noch 2 waren bei mir auf ingor...
Kann leicht passieren, wenn man in den Medien spechteln willEine Sicherung für den ignorieren Button.... @Mitglied #100330 und noch 2 waren bei mir auf ingor... Habe ich aber nie bewusst gedrückt
So ein Blödsinn wollte dich schon bei ich vermisse meldensag halt einfach, wenn du nix mehr von mir lesen magst
StimmtKann leicht passieren, wenn man in den Medien spechteln will
Liegt blöd darunter
Kann man jaSeinen Nickname ändern zu können
Wie ihr seht meiner ist nicht ganz richtig
Ein Admin hat meinen Fauxpas zwecks Nick schon behobenKann man ja
awwSo ein Blödsinn wollte dich schon bei ich vermisse melden
cool, freut mich für dich!Ein Admin hat meinen Fauxpas zwecks Nick schon behoben
erfreulicherweise kann man im eigenen Profil einstellen, ob man das anzeigen lassen möchte oder nicht ...Bei den gefolgten Mitgliedern direkt anzeigen wann sie das letzte mal onliene waren.....
Das währe aber für alle w/m/d gg eine hilfe da sieht mann wer aktiv ist und wer länger nicht... und braucht man nicht anschreiben oder auf antwort zu warten ... lg e.erfreulicherweise kann man im eigenen Profil einstellen, ob man das anzeigen lassen möchte oder nicht ...
viele lassen es ja eh anzeigenDas währe aber für alle w/m/d gg eine hilfe da sieht mann wer aktiv ist und wer länger nicht... und braucht man nicht anschreiben oder auf antwort zu warten ... lg e.