D
Gast
(Gelöschter Account)
Was lacht er? Ist wirklich nicht einfach!
Na ja, zum einen habe ich da andere Erfahrungen und zum anderen ist das nicht unbedingt ein Feature des Forums sondern seinerselbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was lacht er? Ist wirklich nicht einfach!
Na ja, zum einen habe ich da andere Erfahrungen und zum anderen ist das nicht unbedingt ein Feature des Forums sondern seinerselbst.
Da bist Du nicht der Erste. Sorry.erwarte ich aber auch deinen bedingungslosen gehorsam
na aber im ernst jetzt - es kann außer da sein "nichts"Da bist Du nicht der Erste. Sorry.
Pst. Ich hab mein Profil deswegen zu, net das was Aufregendes drin wäre.na aber im ernst jetzt - es kann außer dasein "nichts"
ach so, weil du mir folgst, kann ich dein profil einsehen, während es für jene denen du nicht folgt nicht einsehbar ist?Pst. Ich hab mein Profil deswegen zu, net das was Aufregendes drin wäre.
Ich genier mich für manche Verfolger, aber sie raus hauen ist irgendwie auch garstig....hach....na ich mach einfach zu und aus.
Bin auch kein Freund davon.
Jo. Ich sag ja nix drin.ach so, weil du mir folgst, kann ich dein profil einsehen, während es für jene denen du nicht folgt nicht einsehbar ist?
es geht ja nicht darum, was drinnen ist - es geht ja nur ums prinzipJo. Ich sag ja nix drin.
Wie man es einstellt.
Ich weiß aber nicht was Premium und was normal ist.
Pah, ich kann nicht rein.es geht ja nicht darum, was drinnen ist - es geht ja nur ums prinzip
mit premium hats auch nichts zu tun - denke ich
versuch mal in mein profil reinzuschnuppern bitte, denn ich hab ja meins gesperrt
eben - und jetzt nochmals - ich folge dir jetztPah, ich kann nicht rein.
Nö, Problem gestossen.eben - und jetzt nochmals - ich folge dir jetzt
das ist so nicht richtig, man kann so einiges für gefolgte einstellen, zb auch den Newsfeed.na aber im ernst jetzt - es kann außer da sein "nichts"
das wiederum geht nichtsie raus hauen
Was fehlt euch hier noch im Forum?
oh, da hast du recht, das habe ich doch glatt übersehen - dankeso mußt das einstellen:
Anhang anzeigen 9786765
Ich fahr MotorradPsychologen… also richtige, mit Abschluss.
Und a paar Energetiker…