Was findet ihr beim Blow Job besonders geil?

Schön, dass doch einige Männer ihre Vorlieben beim Blasen beschrieben haben. Aber wie erwartet, die EINE Technik gibt es nicht.Wichtig scheint, dass die Frau es gern macht und das kann ich nachvolziehen. Sex sollte in erster Linie Spass machen und zwar für beide. Die TE scheinst sich verkrümelt zu haben also sage ich es: thanks guys!

Aber wie erwartet, die EINE Technik gibt es nicht.Wichtig scheint, dass die Frau es gern macht und das kann ich nachvolziehen. Sex sollte in erster Linie Spass machen und zwar für beide
Genau...So manche Frau ist technisch weniger begabt....
Die fangen an... ohne vorher die Gebrauchsanleitung gelesen zu haben...

Genau...So manche Frau ist technisch weniger begabt....
Die fangen an... ohne vorher die Gebrauchsanleitung gelesen zu haben...
Ich habe die Gebrauchsanweisung von @Mitglied #456556 gelesen und ausprobiert. Ich bin kläglich gescheitert. Ich dürfte somit gar nicht mehr an einem Mann ran, so wie ich mich anstelle.😌

Schön, dass doch einige Männer ihre Vorlieben beim Blasen beschrieben haben. Aber wie erwartet, die EINE Technik gibt es nicht.Wichtig scheint, dass die Frau es gern macht und das kann ich nachvolziehen. Sex sollte in erster Linie Spass machen und zwar für beide. Die TE scheinst sich verkrümelt zu haben also sage ich es: thanks guys!
Es gehören immer zwei dazu und ein "gemeinsamer Genuss" dazu auch gemeinsame Lust..das ganze hat nix mit "Technik" zu tun...

Auf alle Fälle is.des midn Blasn und midn Sturm imma des selbe..
Mit an zarten Blasn geht's an und zum Schluss iss Häusl weg.... :sneaky: :lol:

Hallo 👋🏻
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden. 😋
Das steht im allgemeinen bürgerlichen Blowjob Buch.
Drum müssen sich auch "alle Männer" dann dran halten was geil ist.
Wäre auch arg wenn das womöglich komplett individuell ist?
Dann müsste man nämlich einfach nur drüber reden...

Ich sag nur eins: „Hawk Tuah“ 💦🤤

- Spucke macht die ganze Sache geschmeidiger
- mit der Tiefe kann man sich spielen
- die Hände können derweil die Eier kraulen
- lächeln und den Mann hin und wieder tief in die Augen schauen
- und zu guter Letzt: Spaß muss es machen
Das ist das wichtigste

Wollte ein bisschen was zusammen kommen lassen und schauen was so die Favoriten sind. Aber du hast es ganz toll zusammengefasst 😉
Und ja, die rege Beteiligung find ich ganz toll. Freu mich schon aufs ausprobieren 🤤

Wollte ein bisschen was zusammen kommen lassen und schauen was so die Favoriten sind. Aber du hast es ganz toll zusammengefasst 😉
Und ja, die rege Beteiligung find ich ganz toll. Freu mich schon aufs ausprobieren 🤤
Dann hats sich doch gelohnt, die Frage zu stellen. Freut mich für dich. By the way: Postfach schon gesperrt?😉

Da ist jeder Schwanz anders zu behandeln: Gibt Blutschwänze und Fleisch-schwänze Viele Männer lieben ES wenn das ganze Schwanzfleisch TIEF bis zum Anschlag Kehle gesaugt wird dabei die EIER kraulen und drücken.......Der Megahammer sind ZWEI ZUngen und VIER Lippen zum vernaschen und bei der Vollendung dann saftiger ZUNGENkuss unter Männern BEVOR geschluckkt wird;
Ideal als LUSTerfüller ist das TRIANGLE .......geiler gruss..
PS: Mache wöchentlich mal ORALSEX oder auch öfter, ( bin absolut Spermageil )

Hallo 👋🏻
ich würde meine Blow Job Fertigkeiten gerne ein wenig erweitern und wollte wissen welche Kniffe oder Bewegungen die Herren hier besonders geil finden. 😋
Am geilsten ist es, wenn es die Frau mit Hingabe macht weils ihr selbst Spaß macht. Ob sie schluckt oder nicht ist nebensächlich, das entscheidet sie spontan.

Zurück
Oben