Was gefällt frau an oralverkehr beim mann?

Was mögt ihr an Blasen?

• das gefühl im mund

Stimmen: 11 64,7%
  • der geschmack des penis

Stimmen: 2 11,8%
  • der geruch des penis

• mag es nicht

• Umfrageteilnehmer
    17
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es das gefühl im mund der geschmack ......
eure meinung liebe damen ist gefragt

interessante frage, aber.....

für mich ist keine auswahlmöglichkeit dabei.:fragezeichen:

ich mag es gerne, ihn oral zu verwöhnen, aber es hat für mich nichts mit gefühl im mund oder geschmack zu tun. ich mag es, weil ich seine reaktionen liebe, ich mag es, weil ich weiß, dass er es genießen kann und es ihm gefällt, ich mag es, weil ich mir vorstelle, dass es für ihn ähnlich schön ist wie für mich, wenn er mich leckt, ich mag es, weil sex aus nehmen und!! geben besteht, ich mag es......

ich mag es gerne, ihn oral zu verwöhnen, aber es hat für mich nichts mit gefühl im mund oder geschmack zu tun. ich mag es, weil ich seine reaktionen liebe, ich mag es, weil ich weiß, dass er es genießen kann und es ihm gefällt, ich mag es, weil ich mir vorstelle, dass es für ihn ähnlich schön ist wie für mich, wenn er mich leckt, ich mag es, weil sex aus nehmen und!! geben besteht, ich mag es......

:daumen: :daumen: :daumen: super beschrieben

bei den auswahlmöglichkeiten

für mich ist es, wie von samtpfoetchen schon sehr schön beschrieben, auch so, dass ich es gerne mag, ihn zu verwöhnen, zu sehen und zu spüren, wie sehr es ihn erregt, dass er es genießt und schön findet, dass er es dabei schafft, sich fallen zu lassen, in der erotik ist geben und nehmen in einem ausgewogenen verhältnis einfach wichtig für mich...

... und ein wenig auch vielleicht, die "macht" über ihn zu haben, die macht, seinen orgasmus noch ein wenig hinauszuzögern, ihn noch ein wenig hinzuhalten oder eben nicht :mrgreen:...

... und so ganz "nebenbei" erregt es mich selbst auch sehr und kann es dann oft kaum erwarten, ihn dann endlich auch in mir zu spüren :oops:

... und so ganz "nebenbei" erregt es mich selbst auch sehr und kann es dann oft kaum erwarten, ihn dann endlich auch in mir zu spüren :oops:

dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen :daumen:

Allem, was meine Vorschreiberinnen anmerkten kann ich mich anschließen...:mrgreen:

Außer, dass ich mich schon entschieden hab: das Gefühl im Mund...wie ein inniger Zungenkuss find ich...:bussal:

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Es ist eben so, das ich sehen und fühlen möchte wie er es genießt.
Ich mag es zu sehen wie er erregt ist und ich ihn langsam oder auch schnell zum Orgasmus bringen kann.
Es ist nicht der Geschmack oder der Penis im Mund an sich, es ist eben alles zusammen und dazu noch das Gefühl ihn zum Orgasmus zu bringen.

Die Umfrage kann ich auch nicht beantworten, weil da auch keine geeignete Antwort dabei ist. Mir gefällt es einfach meinem Partner Lust zu verschaffen und seine wachsende Erregung erregt auch mich...

ich kann da eigentlich auch nur dazu sagen, dass ich es liebe an seinem ding herumzulutschen, vor allem deshalb, weil ich seine reaktion so mag, hab ihn damit "in der hand" und er ist mir ausgeliefert und kann ihn damit fertigmachen :lol:
hmmm :anspritzen:

Zurück
Oben