Was gefällt Männern bei einem FFM besonders?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich genieße öfter einen FFM durch mein Swingerleben. Am meisten baut mich dabei das gegenseitige Spiel der Frauen auf. Es ist eine Freude zu sehen, was sie mit einen Schwanz alles machen können. Wenn sie sich gegenseitig verwöhnen, da werde ich sehr gerne zum Spanner. Und es ist gar nicht so einfach sechs Löcher zu beglücken. Wer kennt das?

Gar nix.
War noch nie mein Interesse, wirds auch nicht mehr werden.
Mehrfach ausprobiert, und nie Gefallen dran gefunden.
Ist und bleibt für mich ein feuchter Männertraum nach dem Mutti die Bettwäsche wechseln muss.

Mich interessiert daran am meisten meine Freundin mit einer anderen Frau spielen zu sehen. Natürlich sind die Argumente "zwei Muschis" und "vier Brüste" auch nicht zu vernachlässigen :D

Ein seltenes Sinnesfeuerwerk.
Allein schon die berauschende Wirkung des sich vermischenden Duftes von zwei willigen Frauen...
absolut geil, ein Glück wenns passt

viele Männer haben ja schon Probleme mit einer ahaha...

sowas würde mich aber durchaus reizen, zur Not mal Cyalis austesten dann sollte das durchaus ein paar Stündchen Spaß geben. obs in höherem alter noch gut ist, wage ich nicht zu sagen - mann muss da schon seine leistung bringen denke ich. :)

Mich reizte dabei immer, wenn sich die FF gegenseitig zungenküssen und gegenseitig lecken. Mich dann immer mehr in ihr Spiel einbeziehen und sich abwechselnd verwöhnen lassen.
Leider komme ich viel zu selten in den Genuss. Hätte es gerne öfter, aber die Damen müssen auch sehr gut miteinander können - und mit mir natürlich ;). Sonst wird das nichts.

Mein Kerl findet es immer wieder geil wenn wir Frauen gleichzeitig seinen Schwanz und due eier und den hintern verwöhnen.
Was aber auch sehr geil ist wenn ihn eine Frau reitet und ne andere von vorne mit dm strapon nimmt.

Die varianten sind vielseitig und die gesunde mischung macht es. Einfach zusehen ist aber auch gut

das beste ist wenn eine bläst und die andere dabei die Eier oder die Rosette leckt, ebenso geil ist mit einer zu schmusen wenn die andere bläst, das Spiel der Frauen ist auch nicht zu verachten....habe das zum Glück schon des Öfteren genossen

die verdoppelte überforderung! :haha:

nein, im ernst: einerseits wohl die schmeichelei des so "begehrt seins", die lesbischen spiele der frauen untereinander (sofern die eben bi sind) udn der voyeurismus dabei, und eben möglichkeiten, die es sonst im duett nicht gibt: eine muschi zu lecken, während man eine zweite fickt z.b. natürlich auch das umgekehrt doppelt verwöhnt werden. aber ich glaube, das ist es am wenigsten, denn da schafft eine gute liebhaberin auch im alleingang jede menge.

Da muss ich dir als bi Frau recht geben, es ist etwas wahnsinnig geiles, mit einem zweiten Girl einen schönen schwanz zu blasen, lutschen , genieße, zu massieren und wenn man sich dabei küsst ist es Hochgenuss pur für uns Damen und dem zusehenden Herrn der einfach weg schmilzt dabei. Ich liebe es mit meiner bi Freundin unseren gemeinsamen Bekannten damit zu verwöhnen.

Wenn Dich eine Pudelnackt, von hinten an der Nudel packt, wenn Dir solch gutes widerfährt, das ist einen Asbach - Uralt wert....

Da muss ich dir als bi Frau recht geben, es ist etwas wahnsinnig geiles, mit einem zweiten Girl einen schönen schwanz zu blasen, lutschen , genieße, zu massieren und wenn man sich dabei küsst ist es Hochgenuss pur für uns Damen und dem zusehenden Herrn der einfach weg schmilzt dabei. Ich liebe es mit meiner bi Freundin unseren gemeinsamen Bekannten damit zu verwöhnen.
:daumen::daumen:

Zurück
Oben