Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn das Bett quietscht! Habt ihr ähnliche Probleme?

Wenn es Bett quietscht , Mann nicht weiß, was er tun soll, oder hinterher nachfragt, ob ich eh kommen bin....:mauer:

des Thema mit de Kids liegt scho länger hinter meiner:confused: woa ah sehr nervig....

wenn das Bett quietscht!
Ich muss ganz ehrlich gestehen, auch wenn mir jetzt fehlende Feinfühligkeit unterstellt wird, aber ob Dein Bett quietscht oder ned, ist mir bei der Verrichtung des geschlechtlichen Verkehrs ziemlich schnurzen.
Davor oder danach hätt ich vielleicht Mitleid, aber währenddessen? Nada, niente, nie.

Was mich aber wirklich nervt ist, wenn der Fernseher dabei läuft (eh normal nur weil man ihn im Eifer des Gefechts vergessen hat auszuschalten), da kann ich eigentlich gar nicht. Ich habe dann immer diesen fast unüberwindlichen Drang die Werbemusik mitzusingen....

Wenn dich beim Sex das quietschende Bett stört, kann der Sex nicht wirklich gut sein ... :hmm:

Das absolut nervigste Erlebnis hatte ich vor Jahren mal mit einem selbsternannten "Leckmeister", der angeblich noch jede Frau zum Höhepunkt gebracht hätte.
Hat der nicht ernsthaft nach qualvollen Minuten des Herumstümperns und beharrlichen Verweigerns meiner Wünsche/Anweisungen gefragt, wie lang's denn noch dauern würde, bis ich endlich käme... :kopfklatsch:

Ach ja, die Fehler der jungen Jahre... *in Erinnerungen schwelg*

Ich muss ganz ehrlich gestehen, auch wenn mir jetzt fehlende Feinfühligkeit unterstellt wird, aber ob Dein Bett quietscht oder ned, ist mir bei der Verrichtung des geschlechtlichen Verkehrs ziemlich schnurzen.
Davor oder danach hätt ich vielleicht Mitleid, aber währenddessen? Nada, niente, nie.

Was mich aber wirklich nervt ist, wenn der Fernseher dabei läuft (eh normal nur weil man ihn im Eifer des Gefechts vergessen hat auszuschalten), da kann ich eigentlich gar nicht. Ich habe dann immer diesen fast unüberwindlichen Drang die Werbemusik mitzusingen....

14 Sekunden ist das ja locker auszuhalten ;)

Zurück
Oben