- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn das Bett quietscht! Habt ihr ähnliche Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich währenddessen einen krampf im bein kriege
wenn ich währenddessen einen krampf im bein kriege
Was geht euch während des Sex auf die Nerven?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, auch wenn mir jetzt fehlende Feinfühligkeit unterstellt wird, aber ob Dein Bett quietscht oder ned, ist mir bei der Verrichtung des geschlechtlichen Verkehrs ziemlich schnurzen.wenn das Bett quietscht!
Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn das Bett quietscht! Habt ihr ähnliche Probleme?
wenn der pizzabote genau im "schlechtesten" moment klingelt.
wenn der pizzabote genau im "schlechtesten" moment klingelt.
Da solltest dann aber an deinem Bestelltiming arbeiten und nicht auf den Pizzaboten sauer sein ...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, auch wenn mir jetzt fehlende Feinfühligkeit unterstellt wird, aber ob Dein Bett quietscht oder ned, ist mir bei der Verrichtung des geschlechtlichen Verkehrs ziemlich schnurzen.
Davor oder danach hätt ich vielleicht Mitleid, aber währenddessen? Nada, niente, nie.
Was mich aber wirklich nervt ist, wenn der Fernseher dabei läuft (eh normal nur weil man ihn im Eifer des Gefechts vergessen hat auszuschalten), da kann ich eigentlich gar nicht. Ich habe dann immer diesen fast unüberwindlichen Drang die Werbemusik mitzusingen....
Eben ned, die meisten Reklamesendungen gehen über mindestens 15 Sekunden, und dann ist schon wieder alles vorbei14 Sekunden ist das ja locker auszuhalten
oda den Pizzaboten mitspün lossn
und beharrlichen Verweigerns meiner Wünsche/Anweisungen