Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

hinterher nachfragt, ob ich eh kommen bin....:mauer:

Ist bei den Frauen aber auch nicht immer leicht. Was bei der einen Frau schon den Orgasmus markiert ist bei der nächsten erst der Anfang ihrer Reaktionen. ; )
Es gibt Frauen da ist es eindeutig das sie gerade einen Orgasmus hatten und bei anderen merkt Mann es nicht das sie gerade gekommen ist.

Es gibt Frauen da ist es eindeutig das sie gerade einen Orgasmus hatten und bei anderen merkt Mann es nicht das sie gerade gekommen ist.

Abgesehen davon, dass es doch um die Lust und nicht den Orgasmus gehen sollte: Hast du ihn nicht bemerkt, dann hatte sie keinen. ;)

Abgesehen davon, dass es doch um die Lust und nicht den Orgasmus gehen sollte: Hast du ihn nicht bemerkt, dann hatte sie keinen. ;)

Das sehe ich auch so. Mir ist der Orgasmus jetzt nicht das wichtigste beim Sex, aber wenn ich einen habe dann merkt Mann das. Da braucht er dann auch nicht überlegen, ob das jetzt irgendetwas markiert oder ob da noch was kommt. Eindeutiger geht's gar nicht.

Der Hund nervt manchmal, der würd halt auch gern mit "raufen" oder uns beruhigen und dann muss man aufhören und des arme Hunderl in ein anderes Zimmer verfrachten.
Aber sonst...quitschende Betten sind mir egal, von solchen Hintergrundgeräuschen lass ich mich nicht ablenken. Telefone, Türklingel etc ebenso blunzen :mrgreen:

Was auch mühsam sein kann ist, wenn man nicht alleine in der Wohnung ist und aus dem Nebenzimmer dauernd blöde Fragen und Bemerkunken a la "ihr fickts aber eh nicht?" kommen. :roll: :hahaha:

Zurück
Oben