C
Gast
(Gelöschter Account)
Nope, gibt nichts, also zumindest konzentrier ich mich auf nichts was mich stoert, soll ja ne gute erfahrung sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wenn Frau do wos dafia kau.....und lossn se ah schwer vameidn
Nau? Kriegst z'viel PNs?Mir geht's voll auf die Nerven, wenn ich währenddessen an riesigen Schaas lassen muss.
Des is der Kat! Des ghört so... die stinken übrigens immer nach Ei.
Jetzt hoffentlich nicht mehr die stinken übrigens immer nach Ei.
Das nervigste, aber erst danach, - wenn man 1kg Sand vom Strand in der poritze mit nimmt
Jetzt hoffentlich nicht mehr die stinken übrigens immer nach Ei.
Während dessen oder auf dir rauchen stört di also weniger? Des musst ihm saagen! Reed doch mit ermWährend dem nichts, danach die Raucherei. Wenn Mann ständig rauchen muss und das neben einem.für
Während dessen oder auf dir rauchen stört di also weniger? Des musst ihm saagen! Reed doch mit erm
Sobald der Aschenbecher das fliegen lernt, sollte Mann geschnallt haben, dass er nicht""alleine"" ist. Bei meinem jetzigen hab mich mittlerweile schon abgefunden, da es seine Wohnung ist bzw er volle unausstechlich wäre ohne Tschick.
Sag ihm doch, dass rauchen schlecht für die Potenz ist, vielleicht hilft das was
Du, ich werd niemanden etwas verbieten oder einreden, wenn muss das von sich aus freiwillig kommen
Hast ja recht, würd wahrscheinlich auch nicht viel nützen ^^.
Nein, außer einer miesen Stimmung nichts. Ein eingeschaltener Fernseher stört mich zbsp überhaupt nicht, auch mit Rammstein oder Nirvana komm während dem Sex auf Einklang
beim rammstein und nirvana wirds auf jeden fall kein blümchensex