Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

Würde ich so nicht unterschreiben, aber wenn bei ihm bin rennt die ganze Nacht Goa, Rock, Oldies usw. Irgendwie hat das auch was geiles, so verrückt das wieder klingt :).

find ich gar nicht verrückt, musik ist doch immer gut für die stimmung.... bin da voll bei dir

find ich gar nicht verrückt, musik ist doch immer gut für die stimmung.... bin da voll bei dir

Diese Art von Musik ist halt nicht für jedermann. Die rennt wirklich wenn bei der Tür reinkomm bis geh nahezu durch. Das einzige was schon genervt hat, dass er sich emotional so schon so in die Musik versetzt hat und das drumherum vergisst.

Diese Art von Musik ist halt nicht für jedermann. Die rennt wirklich wenn bei der Tür reinkomm bis geh nahezu durch. Das einzige was schon genervt hat, dass er sich emotional so schon so in die Musik versetzt hat und das drumherum vergisst.

Ok... dich sollte er dabei natürlich nicht vergessen ^^. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du es nicht schaffst, ihn wieder zurück zu holen ;).

Ok... dich sollte er dabei natürlich nicht vergessen ^^. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du es nicht schaffst, ihn wieder zurück zu holen ;).

Klar, aber meist kam dann ein " Hab jetzt sowieso keine Lust", dann wusste eh schon Bescheid...

Klar, aber meist kam dann ein " Hab jetzt sowieso keine Lust", dann wusste eh schon Bescheid...

vorschlag...schreib erm des per pn...

nachdem ja spasspostings so verdammt werden, weil sie ja nix zur sache beitragen, tragen deine postings auch nix zur sache bei. und weil ma das jetzt eh scho alle 100x gelesen haben kannst es dann per pn an den schicken für den es bestimmt ist.

und ja i bin jetzt a nimmer tolerant........andere sind es ja auch ned.

OT: dass i auf der einkaufslistn beim geistig herunterbeten dauernd auf das schlagobers vergess. :mauer:

wenn sie sich beim umstecken vom arsch in den mund über gebühr ziert :cool:

Zurück
Oben