- Reaktionen
- 4.122
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhhch... Do is sogoa a bissl xund dabei...
Sogar Eier aus eigenzuchtOhhhhch... Do is sogoa a bissl xund dabei...
Ohhh du züchtest EierSogar Eier aus eigenzucht
Indirekt, mit den ersten hat es nicht geklapptOhhh du züchtest Eier
Das ist Noblpreis verdächtig! Hast du schon das Patent angemeldet....
Leghorn oder Grünleger?Indirekt, mit den ersten hat es nicht zu Hause
eindeutig zu viel ölGegrillter Lachs mit scharfem Gurkensalat und asiatischem Paradeiser-Salat. Dazu noch Pepperoni und Erdäpfel
Anhang anzeigen 12767532
eindeutig zu wenig öl
Korrekt!!! NÄMLICH GAR KEINS!eindeutig zu wenig öl
eindeutig zu viel öl
Ja, wieder mal ein Klug-!Herrlich... Dein erster Beitrag hier, und gleich so positiv am Thema beteiligt...
Ist übrigens die Marinade vom Salat. Ich mag's so.
HarcoLeghorn oder Grünleger?
Noch nie gehört... ich bin aber auch absolut kein Experte. Ich hab Italienerinnen und suche einen seriösen Züchter. Am Liebsten natürlich nicht in Santa Nirgendwo
Sind Hybridhühner und der Züchter ist Tulln und UmgebungNoch nie gehört... ich bin aber auch absolut kein Experte. Ich hab Italienerinnen und suche einen seriösen Züchter. Am Liebsten natürlich nicht in Santa Nirgendwo
Vielen Dank für den Tip!Sind Hybridhühner und der Züchter ist Tulln und Umgebung
Geflügelhof Diglas
Geflügelhof Diglas, Ihr Spezialist für Legehühner, Puten, Küken, Enten und Gänse in ganz Österreich!www.gefluegel-diglas.at
Das nenn ich a Gemüse SuppnGemüsesuppe Don’t waste anything Anhang anzeigen 12769046
Bist Du ein gelernter Kocheindeutig zu viel öl
Nö, der is Kappal Koch, die Mutzn oda Haubn haums vor eham vasteckt!...Bist Du ein gelernter Koch