- Reaktionen
- 21.541
- Checks
- 3
Ja waren wirklich gut, besonders mit der Vanillesauce hab ich das erstemal versucht Vorschlag fand ich im Internet,Mah guat
Gemüsesuppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja waren wirklich gut, besonders mit der Vanillesauce hab ich das erstemal versucht Vorschlag fand ich im Internet,Mah guat
Gemüsesuppe
Das mit den Mandeln klingt interessant aber i kann mir vorstelln dass das sehr gut schmeckt,Tomatensuppe mit krossem Hackfleisch und gerösteten Mandeln
Anhang anzeigen 13174182
Bei mir Matrosenfleisch (Genussregion/mager) mit Teigwaren (Hörnchen)Heute gibt's gebackene Apfelringe mit Vanillesauce,
Da hast Dich ja mächtig ins Zeug gelegt , hast Du das alles im Gefrierschrank oder Truhe platz,Heute war ich mega fleißig.
In den nächsten Wochen gibt's: Pinke Macadamiacreme, Cremige Lauch-Lachs-Suppe, Orientalische Leberpfanne, Winterliches Ofengemüse mit Knoblauchhuhn, Kaiserschmarrn und Eintopf mit Sauerkraut
Anhang anzeigen 13177314Anhang anzeigen 13177315Anhang anzeigen 13177316
Es wird ein wenig knappDa hast Dich ja mächtig ins Zeug gelegt , hast Du das alles im Gefrierschrank oder Truhe platz,