K
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte erklären.Das tut mir fast a bissi weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte erklären.Das tut mir fast a bissi weh
Das war nur Spaß, erkennbar an den SmileysBitte erklären.
Heute gibt es eine Knoblauch-Orgie, Garnelen mit viel Knobi, friecher Pertersilie ein ganz feinem Olivenöl und Spaghetti, kann ja keinen belästigen mit den Düften.
Mit Dir würde ich gerne teilen.Ich krieg was davon, bitte danke
Guten Weißwein dazu ?Ich krieg was davon, bitte danke
Guten Weißwein dazu ?
Kann,, muß aber nicht.Du weißt ja wohl wohin gutes Essen und guter Wein oft führt
Wobei, bei so viel Knoblauch....
Pizza?Das war nur Spaß, erkennbar an den Smileys
Ich bin ein Kuchentiger, Gemüse mag ich zwar auch, aber zusammen klingt das nicht so stimmig
Mußte das mit dem Broccoli denn sein ?Pizza?
Flammkuchen?
Habe sogar schon mal eine Brokkolitorte mit Garnelen gemacht.
Ja, mag ich alles und dein Gemüsekuchen ist bestimmt auch sehr gut... Liegt nur am NamenPizza?
Flammkuchen?
Habe sogar schon mal eine Brokkolitorte mit Garnelen gemacht.
Gemüse ist super wenn es als Katalysator ein Rind, ein Schwein oder ein Federvieh hat.Ja, mag ich alles und dein Gemüsekuchen ist bestimmt auch sehr gut... Liegt nur am Namen ☺
Gibt schon auch gute Sachen, aber eben als BeilageGemüse ist super wenn es als Katalysator ein Rind, ein Schwein oder ein Federvieh hat.
Ich bin ein Mann und konzentriere mich auf das wesentliche.Gibt schon auch gute Sachen, aber eben als Beilage