was habt Ihr letztens geträumt?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Erotikforums-gemeinde!

So ich hoffe so an Thread gibts noned, also fang ich mal an!
Mich würden eure Träume intressieren, ich träume oft sehr intensiv, so das ich beim aufwachen echt erst mal checken muss was los is!
und die träume spielen sich bei mir wie ein film ab, sodass ich fast immer weiss was los was und ich sehe die bilder auch noch ganz stark als erinnerung!

Mir macht des weniger, ich träume gerne arge sachen aber auch schöne sachen!

also heute wars bei mir so:
ich war mit irgendwelchen leuten mitten in bagdhad mitten in einer häuserschlucht, da war ein konzert und wir mussten alle amerikanische uniformen anziehen, das hat mir garned gefallen denn ich dachte mir nur, scheisse wenn jetz was passiert dann werden wir mit soldaten verwechselt und ich hab mit den amis eh nix am hut!

auf einmal kamen so jeeps mit maschinengewehren um die ecke und mobs kamen aus jeder ecke gestümt, sie schossen auf alles was sich bewegt und machten keine ausnahmen!

schliesslich sahen ja alle gleich aus, ich hatte echt schiess, keiner von den amis oder von meinen leuten hatte waffen!

so rannte ich in irgendeine richtung wurde verfolgt und beschossen als ich endlich aufwachte, echt strange!:shock:

ich glaube schuld daran war das ich erst gestern battlefield ziemlich intenisv gespielt hatte und wegen dem film "unterwegs nach coldmountain" den ich mir gestern abend ansah!

tja, ich habs überlebt!
bitte seht mich jetz nicht als krank oder pervers, ich träum halt ab und zu echt krasse sachen!

letztens musste ich im traum ein ganzes zimmer voll mit schlangen aufräumen, alle wieder in ihre terrarien reingeben!
für manche mög das ein alptraum sein aber mir hat es echt viel spass gemacht, ich liebe schliesslich schlangen!

und warum hab ich das geträumt, weil ich mir am vorabend sehr sehr viel über schlangen durchlas und mir wiedermal die doku mit rob bredl reinzog!:p

so, leute ihr seit dran!
keine scheu, egal was ihr geträumt habt, schreibt los:daumen:

lg, jerry

spätestens wenn ich des nachts die kühlschranktür öffne ( :cool: :roll: ) hab ich in 90% der fälle meine träume vergessen...

spätestens wenn ich des nachts die kühlschranktür öffne ( :cool: :roll: ) hab ich in 90% der fälle meine träume vergessen...

ja manchmal streng ich mich auch total an obs mir einfällt was ich geträumt hab!
Aber fast immer weiss ich es! bei mir frisst sich das ein wie in virus auf einer festplatte!

und ich bin echt froh, so unterschiedliche, intenisve, schöne, nicht so schönere träume zuhaben!

Leider kann ich mich so selten erinnern :(
Aber wenn ich mich erinnern kann, dann is das so absolut krank, dass sich's auch wirklich auszahlt. Leider mit ziemlich vielen (oft unlogischen) Szenewechseln, so dass die schlecht zum erzählen sind, aber ich probiers mit einer Kurfassung:

Ich sitz mit Freunden in unserem Stammlokal, wir erfahren, dass der Besitzer pleite ist und zumachen muss => wir organisieren ein Event mit Eintritt um sein Lokal zu retten.
Szenewechsel
Am Event ist alles super, irrsinnig viele Leute sind da. Irgendwo aus der Masse attackiert ein Meuchelmörder mit einem Pfeil (?) einen Freund von mir und will wegrennen - ich schnapp den Pfeil und erstech den Attentäter.
Szenewechsel
Der Rettungswagen hat grad den Freund weggefahren, ein anderer Freund und ich überlegen, ob die Infusion, die er kriegt, eh gut ist. Interessanterweise hat der Freund so ein Sackl von dem Zeug dabei und wir wollens testen, indem wir's ein paar Wildtieren verfüttern.
Wir schüttens also in die nächste Wiese (das Zeug hat die KOnsistenz von warmem Pudding) und warten. Gefressen wird das ganze dann von 4 Viecherln, die ausschaun, als wärens Kreuzungen zwischen Löwen, Ratten und Eichhörnchen (in der Größe von letzteren), und einer Ringelnatter mit 4 Köpfen.

Krank genug? :mrgreen:

Leider kann ich mich so selten erinnern :(
Aber wenn ich mich erinnern kann, dann is das so absolut krank, dass sich's auch wirklich auszahlt. Leider mit ziemlich vielen (oft unlogischen) Szenewechseln, so dass die schlecht zum erzählen sind, aber ich probiers mit einer Kurfassung:

Ich sitz mit Freunden in unserem Stammlokal, wir erfahren, dass der Besitzer pleite ist und zumachen muss => wir organisieren ein Event mit Eintritt um sein Lokal zu retten.
Szenewechsel
Am Event ist alles super, irrsinnig viele Leute sind da. Irgendwo aus der Masse attackiert ein Meuchelmörder mit einem Pfeil (?) einen Freund von mir und will wegrennen - ich schnapp den Pfeil und erstech den Attentäter.
Szenewechsel
Der Rettungswagen hat grad den Freund weggefahren, ein anderer Freund und ich überlegen, ob die Infusion, die er kriegt, eh gut ist. Interessanterweise hat der Freund so ein Sackl von dem Zeug dabei und wir wollens testen, indem wir's ein paar Wildtieren verfüttern.
Wir schüttens also in die nächste Wiese (das Zeug hat die KOnsistenz von warmem Pudding) und warten. Gefressen wird das ganze dann von 4 Viecherln, die ausschaun, als wärens Kreuzungen zwischen Löwen, Ratten und Eichhörnchen (in der Größe von letzteren), und einer Ringelnatter mit 4 Köpfen.

Krank genug? :mrgreen:

sowas würd ich geile traumfantasie nennen!;)

Lg, jerry

In meinen Träumen kommen häufig so schräge Mutationen vor.
zb Figuren mit 3 menschlichen Beinen, ohne Oberkörper; Maul an der Unterseite des Teils, wo die Beine zusammenwachsen. Und frag mich jetzt bitte nicht, wie die sich fortpflanzen oder wie sie verdauen, ich hab nämlich Stunden drüber nachgedacht und immer noch keine Ahnung :mrgreen:

Jerry das ist mal wirklich ein interessanter Thread irgendwie mag ich keine Träume weil ich meistens weiss was die Ursachen dafür sind schon witzig ich weiss es aber trotzdem gelingt es mir nicht diese Träume abzustellen.

ich träum von dunklen Gestalten ohne Gesichter, mit langen, starken Armen, die mich fest umschließen, festhalten und mir die Luft abdrücken.
Ich bekomme Angst Todesangst, aber ich wusste nicht warum sie da ist. Traurigkeit, Schmerz, aber ich wusste nicht was eigentlich mir so weh tut.
Ich war steif und verkrampft.
Im nächsten Moment falle ich in die dunkle einsame Leere würde nicht in ,einer sinnlosen Leere versinken, sondern in den Tod... es tröstete mich, denn dann würde ich nicht mehr aufwachen müssen, nie mehr.

Und irgendwann wache ich auf steh auf und trink einen Kaffee oder mehrere Dosen Red Bull um nicht wieder einzuschlafen.

Ich träume oft so ein Durcheinander, daß ich es nicht ordnen kann und schon gar nicht weiß dann, woher es kommt...

Heute war es kriminalistisch angehaucht. Mit einer extrem starken Frau, die einen Mann am Genick packte und so wegtrug... (vielleicht, weil ich meinen Partner manchmal auch am "Krawadl packen könnt???")

Für mich die schlimmsten Träume und öfters präsent, wenn ich Ärger mit meinem Partner habe: Träume mit Hunden, die dann auch noch nach mir schnappen und mich beißen wollen... hatte ich in einer Beziehung mind 2 Jahre lang jede Nacht! Kaum waren wir getrennt, waren auch diese Träume vorbei...

Und mein schönster Traum, den ich kürzlich hatte: Wir (meine Kleine, mein Partner und ich) wurden eine richtige Familie und bekamen ein gemeinsames Kind. Leider war es allerdings ein schrecklicher Kampf, bis ich es in Händen halten konnte...

Ich träume oft so ein Durcheinander, daß ich es nicht ordnen kann und schon gar nicht weiß dann, woher es kommt...

Heute war es kriminalistisch angehaucht. Mit einer extrem starken Frau, die einen Mann am Genick packte und so wegtrug... (vielleicht, weil ich meinen Partner manchmal auch am "Krawadl packen könnt???")

Für mich die schlimmsten Träume und öfters präsent, wenn ich Ärger mit meinem Partner habe: Träume mit Hunden, die dann auch noch nach mir schnappen und mich beißen wollen... hatte ich in einer Beziehung mind 2 Jahre lang jede Nacht! Kaum waren wir getrennt, waren auch diese Träume vorbei...

Und mein schönster Traum, den ich kürzlich hatte: Wir (meine Kleine, mein Partner und ich) wurden eine richtige Familie und bekamen ein gemeinsames Kind. Leider war es allerdings ein schrecklicher Kampf, bis ich es in Händen halten konnte...

ohh, ja diese bösen bösen Träume lol

ohh, ja diese bösen bösen Träume lol

Hey, mach dich nicht lustig über mich, hörst du???;)

Jetzt im Ernst: Wenn du Angst hast vor Hunden und die Biester beißen dich dann nachts - denkst du, das ist lustig??? Für mich nicht, denn diese Träume kommen oft sehr real rüber - wie bei Jerry...

ich merke mir fast keine träume , ausser die errotischen, und wenn ich dann munter werd mit an steifen dann wixe ich ihn auch gleich ab, dann schlafe ich weiter :zzz: :zzz:

Jerry das ist mal wirklich ein interessanter Thread irgendwie mag ich keine Träume weil ich meistens weiss was die Ursachen dafür sind schon witzig ich weiss es aber trotzdem gelingt es mir nicht diese Träume abzustellen.

ich träum von dunklen Gestalten ohne Gesichter, mit langen, starken Armen, die mich fest umschließen, festhalten und mir die Luft abdrücken.
Ich bekomme Angst Todesangst, aber ich wusste nicht warum sie da ist. Traurigkeit, Schmerz, aber ich wusste nicht was eigentlich mir so weh tut.
Ich war steif und verkrampft.
Im nächsten Moment falle ich in die dunkle einsame Leere würde nicht in ,einer sinnlosen Leere versinken, sondern in den Tod... es tröstete mich, denn dann würde ich nicht mehr aufwachen müssen, nie mehr.

Und irgendwann wache ich auf steh auf und trink einen Kaffee oder mehrere Dosen Red Bull um nicht wieder einzuschlafen.

hi homey!

danke fürs lob!
hui das is aber ein spooky traum, aber ich mag solche träume!
das gefühl der angst in einem traum is irgendwie gut!

denn immerhin wacht man irgendwann auf und alles is vorbei!

bin einmal auf einem seziertisch gelegen und die haben an mir rumgeschnippelt und als die das skalpel am bauch ansetzen wollten hab ich im traum geschrien und bin aufgewacht und dachte mir nur, "wow heavy"

lg, jerry

bei meinem letzten seltsamen traum an den ich mich erinnern kann, hab ich reihenweise meine freunde gemeuchelt, im Schloss Schönbrunn inklusive passender Köstume und das ganze vor zahlenden Touristen.

dabei war i stocknüchtern beim schlafengehen und hab nicht gezockt vorher

was mir da mein unterbewusstsein mitteilen wollte, mag i eigendlich gar ned wissen :roll:

Zurück
Oben