- Reaktionen
- 2.617
- Checks
- 2
find ich geil,
schade, dass ich nicht solche kumpels habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find ich geil,
ich auch nicht
aber du bist doch hetero
oder stehst du auch auch auf sowas?
Du musst schon die Gewisse Ironie sehen...
aber.... beim "Austeilen" ists mir egal wohin ! ! !
du hast recht die situation angespritzt zu werden oder selbst einen anderen mann anspritzen zu können kommt eher selten zustande, meine letztes derartiges elebnis war im dezember in einem sex shop kino in deutschland, da hab ich auch die erfahrung gemacht dass sich sowas einfach ergeben muß, das kannst nicht erzwingen,finde es irre geil, angespritzt zu werden, hab leider nur selten das glück einen geilen spritzer zu finden
das ist ja was ganz neues, höre das zum erstenmal, kann mir aber vorstellen dass die sache irregeil ist, ich selbst bin beschnitten, also könnte ich das nur bei einem anderen mann machen, werde mich in meinem stamm erotikkino mal umsehen wer für so eine geile action in frage kommt, danke auf jedenfall für so einen geilen vorschlag,Habt ihr schon mal doking versucht? ist so geil wenn der partner in meiner vorhaut kommt.
...das kannst nicht erzwingen...
ja da geb ich dir schon recht, ich machs ja auch in der regel so oder ich erfahre es auch umgekehrt, dass mir einer sagt spritz mir in den mund oder auf meinen schwanz usw., mir hat im sexkino unlängst einer gesagt spritz mir in die hand, ich erfüllte ihm den wunsch, und als ich abgespritzt hatte in seine hohle hand, da hat er alles genüsslich abgeleckt und geschluckt, es gibt also ungezählte facceten des abspritzens, bzw. anspritzens,...aber man kann doch einfach "Spritz mir bitte auf den Bauch" sagen, oder?
Es ist viel zu geil, als das ich mir das durch die Lappen gehen lassen würde