was haltet ihr von Ausdruck "Schlampe"

Mitglied #63610

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6020) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
105
Checks
3
Hallo! Irgendwie wird immer wieder der Begriff "Schlampe" verwendet. Nur wann ist man eine Schlampe? Ein Mann ist ein geiler Hengst wenn er jeden Tag eine andere ins Bett bekommt. Eine Frau ist sofort eine Schlampe. Wie steht ihr zu der Sache?

lg
x-contact

sehr postiv und ich darf auch für mike sprechen, wir lieben schlampen über alles :cool:

Ich wurde mal in die Schule meines Sohnes vorgeladen, als er (damals 9 Jahre alt) eine Klassenkameradin als Schlampe bezeichnete, weil sie ständig ihre Sachen "verschlampte" und daher dauernd seinen Radiergummi und Spitzer ausborgte.
Die Lehrerin meint, ich solle mit ihm über die Bedeutung des Wortes SCHLAMPE reden.
Das tat ich dann auch, ab sofort bezeichnete er die Schulkollegin als Prostituierte, Nutte oder Hure.

Ich wurde mal in die Schule meines Sohnes vorgeladen, als er (damals 9 Jahre alt) eine Klassenkameradin als Schlampe bezeichnete, weil sie ständig ihre Sachen "verschlampte" und daher dauernd seinen Radiergummi und Spitzer ausborgte.
Die Lehrerin meint, ich solle mit ihm über die Bedeutung des Wortes SCHLAMPE reden.
Das tat ich dann auch, ab sofort bezeichnete er die Schulkollegin als Prostituierte, Nutte oder Hure.

In dem alter schon so einen Wortschatz an den Tag zu legen bzw es dem kind noch in dem Mund zu legen find ich net okay:nono:bleibt aber eh jedem selbst überlassen.
Wenn mein Sohn sowas sagt und ich hör das oder weiss das er sowas sagt gibts ein paar hinter die löffel weil sowas ist meiner Meinung nach Respektlos:lehrer:

Was ist eien Schlampe?

Eine Frau die gerne Abwechslung im Bett hat ?(das ist ja ok)

Kommt das aber nicht von schlampig sein, also unordentlich und nicht gut gekleidet?(da mußt alles selbst weg räumen und aus dem Haus kannst auch nicht mit Ihr)

Egal ich sag zu meiner Partnerin oft Schlampe obwohl Sie vom ersten weit entfernt ist und mit zweitem auch nichts am Hut hat, aber Sie mag den Ausdruck trotzdem!!!!!!!!!

Dann, ein Hoch auf die Schlampen!

In dem alter schon so einen Wortschatz an den Tag zu legen bzw es dem kind noch in dem Mund zu legen find ich net okay:nono:bleibt aber eh jedem selbst überlassen.
Wenn mein Sohn sowas sagt und ich hör das oder weiss das er sowas sagt gibts ein paar hinter die löffel weil sowas ist meiner Meinung nach Respektlos:lehrer:

ganz deiner Meinung :daumen:

Sagt wer?:confused:

Das sagt vermutlich derselbe:hmm:

Überhaupt nicht, das kann doch jeder so machen wie er will.:lehrer:

sagt wer?

ich finde das ist eine langläufige Meinung. Zumindest wurde in meinem Bekanntenkreis noch nie jemand schief angeschaut weil er zig Mädels abgeschleppt hat. Eine andere aus dem selben Bekanntenkreis die sich mit fast jedem schon vergnügt hat gilt aber als "Fickfrosch"...

ich finde das ja nicht gut, aber ich würde gerne wissen wie das die anderen sehen

Eine andere aus dem selben Bekanntenkreis die sich mit fast jedem schon vergnügt hat gilt aber als "Fickfrosch"...

ich finde das ja nicht gut, aber ich würde gerne wissen wie das die anderen sehen

fickfrosch finde ich süss :daumen: würde ich jetzt nicht negativ sehen ;). abgesehen davon dass ich es begrüsse wenn eine frau sich das nimmt und holt was sie will, genauso wie ein mann das tut und machen kann ...
und schlampe ... manche frauen lieben diesen ausdruck - zumindest beim sex :daumen:

Nur das ich das jetzt richtig versteh - Kindern gewisse Worte bei zubringen is ned okay, aber Kinder zu schlagen schon?

Nur das ich das jetzt richtig versteh - Kindern gewisse Worte bei zubringen is ned okay, aber Kinder zu schlagen schon?

Hinter die Löffel war sprichwörtlich gemeint aber egal........:roll:
Mit sprichwörtlich meine Ich es ist so dahergesagt(Redewendung),wenn jemand sagt wennst blöd bist gibts ane am Zutz wird er auch net so machen wie es gesagt hat.

der ausdruck schlampe ist für mich nur gebräuchlich beim "dirty talk" während des aktes - da wirkt er sofern die partnerin auf dirty talk steht genauso antörnend wie andre worte .... die im falschen moment gesagt jedoch dann eben sehr abwertend und erniedrigend rüberkommen...

ansonsten... (vor)verurteilt ist jemand immer sehr schnell... ich denk jeder soll mal vor seiner haustüre kehren

Hee, ich glaube, dass das ein Witz war. Was das ordentlich sein angeht, bin ich die größte Schlampe im Landkreis, schätze ich.
Ansonsten wohl eher nicht - obwohl so ein bisschen mehr Bad Girl sicher nicht schlecht wäre! :roll:

ein hervorragendes beispiel wie die deutsche wikipedia extrem deutschverhunzt is!

wer ein bisserl im Text weiterliest:
da redens von Schlamper:shock: und Schlamperich:fragezeichen::fragezeichen:
wir sagn "Schlampatatsch" dazu und das klingt am besten!!!!:daumen:

und wenns ein nicht soooo nahestehender ist, issa a schlaumpata hund :mrgreen:

Zurück
Oben