- Reaktionen
- 166.964
- Checks
- 160
Ni ja ...wenn i alle abzieh, die me ned leiden können, dann werd’s ned recht viel mehr werden wie 1%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ni ja ...wenn i alle abzieh, die me ned leiden können, dann werd’s ned recht viel mehr werden wie 1%
Tja ....man tut was man kann...424500 Mitglieder, davon mehr Männer wie Frauen, sagen die Männer jedenfalls!
Also vielleicht 200000 Frauen, davon 1%
2000 Frauen! Stimmt das?
Spinnst du? Größenwahnsinniger!
Tja ....man tut was man kann...
Und den goldenen Gschaftlhuaber hab i dir heut scho mal verliehen ...denn gibts koa zweites Mal
..bin aber froh das nit nur mich...drischst..Da versuchen 0.001% der Frauen im EF dich jeden Tag aufzumuntern und du sagst jeden Tag nix!!!!!
Lese ich noch mal nix, hol ich morgen die Peitsche raus!
..bin aber froh das nit nur mich...drischst..
..viel Spass ....kirschalOh weh, bin ich echt so böse?
Naja, du wirst es schon verdient haben! Und ich hab es schon wieder vergessen!
Ich freu mich schon auf morgen....wenn ich die Peitsche benutzen darf!
Ohhhh da bekommt heute wer die Peitsche zum spüren.
TierquälerOhhhh da bekommt heute wer die Peitsche zum spüren.
OT: meine beiden Katzen der Kater liebt es nass zu werden und Mylady hasst Wasser wie die Pest
Ein entzückendes Paar wenn sie Morgens vor der Haustür warten
Die beiden haben eine Suite neben dem Ofen, aber schlafen lieber im Heu Nur die Diva schläft ab und zu im Haus. Wobei wenn ich mir den Tigger ansehe hat der nicht viel geschlafen eher im Regen gebadetTierquäler
Erst de armen Tierchen vor die Türe jagen und dann a no dem armen Eserl die Peitsche wünschen
Ich nehm die beiden Leckerbissen ....dann lach i vielleicht a ganz kleines bisserlDie beiden haben eine Suite neben dem Ofen, aber schlafen lieber im Heu Nur die Diva schläft ab und zu im Haus. Wobei wenn ich mir den Tigger ansehe hat der nicht viel geschlafen eher im Regen gebadet
Da is es Eselchen aber selber schuld
Ich hätt aber Leckerein Zuhause.... quasi als Ablenkung gegen den Schmerz.
Das Eselchen wird gierigIch nehm die beiden Leckerbissen ....dann lach i vielleicht a ganz kleines bisserl
Das Eselchen wird gierig
Fast nix
Na, da hast dich heute wohl nicht getraut!
Ohhhh da bekommt heute wer die Peitsche zum spüren.
Irgendjemand hat ihm wohl ein Lächeln entlockt. So gemein bin ich nun auch nicht!
Aber es hätte mir soo Spaß gemacht! Er hätte laut mitzählen müssen! Weil, dass macht man so, das hab ich hier im EF gelernt.
Und die Sub muss nach dem letzten Hieb ....danke, mein Herr sagen!
Das EF bildet doch!
Danke, mein Herr
Danke liebe Kirsche für den GrinserDanke Kirsche würde reichen! Oder Danke Herrin!