Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

424500 Mitglieder, davon mehr Männer wie Frauen, sagen die Männer jedenfalls!
Also vielleicht 200000 Frauen, davon 1%
2000 Frauen! Stimmt das?

Spinnst du? :rofl::rofl::rofl: Größenwahnsinniger!:lol:

424500 Mitglieder, davon mehr Männer wie Frauen, sagen die Männer jedenfalls!
Also vielleicht 200000 Frauen, davon 1%
2000 Frauen! Stimmt das?

Spinnst du? :rofl::rofl::rofl: Größenwahnsinniger!:lol:
Tja ....man tut was man kann...:p
Und den goldenen Gschaftlhuaber hab i dir heut scho mal verliehen ...denn gibts koa zweites Mal :p

Ohhhh da bekommt heute wer die Peitsche zum spüren. :lalala:

OT: meine beiden Katzen der Kater liebt es nass zu werden und Mylady hasst Wasser wie die Pest :D
Ein entzückendes Paar wenn sie Morgens vor der Haustür warten:lol::rofl::lol:
Tierquäler:vorsichtig:
Erst de armen Tierchen vor die Türe jagen und dann a no dem armen Eserl die Peitsche wünschen :(

Tierquäler:vorsichtig:
Erst de armen Tierchen vor die Türe jagen und dann a no dem armen Eserl die Peitsche wünschen :(
Die beiden haben eine Suite neben dem Ofen, aber schlafen lieber im Heu:schulterzuck: Nur die Diva schläft ab und zu im Haus. Wobei wenn ich mir den Tigger ansehe hat der nicht viel geschlafen eher im Regen gebadet:lol:

Da is es Eselchen aber selber schuld:p
Ich hätt aber Leckerein Zuhause.... quasi als Ablenkung gegen den Schmerz.:lol::rofl::lol:

Die beiden haben eine Suite neben dem Ofen, aber schlafen lieber im Heu:schulterzuck: Nur die Diva schläft ab und zu im Haus. Wobei wenn ich mir den Tigger ansehe hat der nicht viel geschlafen eher im Regen gebadet:lol:

Da is es Eselchen aber selber schuld:p
Ich hätt aber Leckerein Zuhause.... quasi als Ablenkung gegen den Schmerz.:lol::rofl::lol:
Ich nehm die beiden Leckerbissen ....dann lach i vielleicht a ganz kleines bisserl:lalala:

Fast nix

Na, da hast dich heute wohl nicht getraut!:D

Ohhhh da bekommt heute wer die Peitsche zum spüren. :lalala:

Irgendjemand hat ihm wohl ein Lächeln entlockt. So gemein bin ich nun auch nicht!:cool:

Aber es hätte mir soo Spaß gemacht! Er hätte laut mitzählen müssen! Weil, dass macht man so, das hab ich hier im EF gelernt.
Und die Sub muss nach dem letzten Hieb ....danke, mein Herr sagen!

Das EF bildet doch!:lol::lol:

Zurück
Oben