- Reaktionen
- 43.945
Danke liebe Kirsche für den Grinser
Bitte Sayyida, so soll es sein! Spaß haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke liebe Kirsche für den Grinser
Danke, mein Herr
Wia hoast na des Zeig wos ihr nehmt’s?Danke Kirsche würde reichen! Oder Danke Herrin!
Der ein oder andere Gedanke....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Satz in der Mail der Pensionswirtin „Hallo ich freue mich bereits auf Dein Kommen“
Na jo wenn i so überleg
Des so ja wohl des Mindestekriegst sicher wieder Kekserl von ihr
san ma a weng überheblich EselDes so ja wohl des Mindeste
Das ist das Recht der MamasMeine Tochter und die Tatsache das ich ihr peinlich bin
Ja genau außerdem ist sie selbst schuld, wenn sie ihren KIGA-Freund knutscht frag ich eben nachDas ist das Recht der Mamas
Ein brüllender Lacher ist mir entwichen .... Polizeiauto auf dem Behindertenparkplatz vorm Geschäft der Polizist kam gerade aus dem Geschäft und hat das natürlich registriert, die Röte in seinem Gesicht!
Ich bin da pingelig, ohne Behindertenausweis braucht keiner dort parken. Find ich unter aller Sau.Do darf ma ned locha
Do san a Menschn drin, hof mir vor kurzem wer gsogt
Ich bin da pingelig, ohne Behindertenausweis braucht keiner dort parken. Find ich unter aller Sau.
Aber a Polizist? Der darf?