I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin da pingelig, ohne Behindertenausweis braucht keiner dort parken. Find ich unter aller Sau.
Aber a Polizist? Der darf?
Doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da pingelig, ohne Behindertenausweis braucht keiner dort parken. Find ich unter aller Sau.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja ...was soll i sagen also des is so ... @Mitglied #512425 ..i sag’s glei ...also *hust*
die @Mitglied #522617 wars
das entlockt jetzt sogar mir einen Schmunzler....
hat des wer ernst gemeint?aufrund meiner threads und beiträge einen doch recht ermahnenden hinweis, was ich nicht für ein Arschloch sei
hier meine inneren werte
Anhang anzeigen 6587778
hat des wer ernst gemeint?
Da schreibt no oaner „ey ficken?“ PNDie PN in der früh
... jetzt muss i nochmal nachlesen... die 8 Buchstaben müssen sich wo dazwischen geschummelt haben...Da schreibt no oaner „ey ficken?“ PN
Wennst as ned findst, konn de PN von mir gewiss ned sa... jetzt muss i nochmal nachlesen... die 8 Buchstaben müssen sich wo dazwischen geschummelt haben...
Dann kriegst jetzt a PN!Nu ned viel
mit an schwanzbüdl dann hab ich fix was zu lachenDann kriegst jetzt a PN!
Wennst frech bist kriagst eines!!! Hätte genug!mit an schwanzbüdl dann hab ich fix was zu lachen