G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir ist es immer wieder Dein Kommentar! gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist es immer wieder Dein Kommentar! gg
Und i überleg mir den ganzen Tag, wie i lustig sein soll und dann langt ein WortBei mir ist es immer wieder Dein Kommentar! gg
ois und nixWas weißt denn Du?
Tüchtig! Weiter sodas ich seit 23.11 Rauchfrei bin
War das nicht ein Bub, ein Papa und eine Mama? Es ist schon „ein paar Tage her“, dass ich das Märchen gelesen habe.Was zwischen mir und meinen Buben passiert, poste ich nicht
Ich seit 21.12. oder 22.12.das ich seit 23.11 Rauchfrei bin
das ich seit 23.11 Rauchfrei bin
Guad. wie geht's da?
Ich seit 21.12. oder 22.12.
2013
…weil ich das Jahr jetzt einmal nachgesehen habe
eh gut, danke der nachfrage, habs mit Hypnose mir abgewöhnt.
klappt super gut bei mir
Cool
Ich hoffe es hält an... Kenn einen bei dem hält es seit Jahren an....also toi toi toi
Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr. Und es tut so gut...
… ganz alleine. Es war eigentlich auch gar nicht „beabsichtigt“ sondern ist „einfach so“ passiert. Ich war bettlägerig wegen einer Knöchelfraktur und zu Hause habe ich nie geraucht. Nachem ich einen Gehgips hatte wollte ich im Winter auch ned raus und bin dann irgendwann im Nachhinein draufgekommen, dass ich ein paar Wochen nichts geraucht habe. Seitdem bin ich rauchfrei. Spannend waren dann nur die ersten paar Male arbeiten gehen und die ersten paar Male abends fortgehen. Alles in allem war die Verlockung doch wieder anzufangen nicht sehr groß.eigenständig ?
ich mit Hypnose....
Ich höre auf, sobald ich morgens mit Husten auf wache. (wie mein Vater damals-ekelhaft)Cool
Ich hoffe es hält an... Kenn einen bei dem hält es seit Jahren an....also toi toi toi
Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr. Und es tut so gut...
Ich huste schon seit JahrenIch höre auf, sobald ich morgens mit Husten auf wache. (wie mein Vater damals-ekelhaft)
Das habe ich mir geschworen, und mach ich dann 100%ig auch.
Ich huste schon seit Jahren
Rauche aber nicht