Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Lächeln kann ich (fast) immer. Noch schöner, wenn es erwidert wird.
So wie heute die Frau an der Waschbox, die dann grinsend meinte:" Nein, fahren sie ruhig vor, sie warten schon länger. Außerdem kann ich so einem sympathischen Mann keinen Wunsch abschlagen"....

Verdammt- jetzt wo ich es schreibe, fällt mir auf, da hätte ich vielleicht nachhaken sollen... :hmm:

eigenständig ?
ich mit Hypnose....
… ganz alleine. Es war eigentlich auch gar nicht „beabsichtigt“ sondern ist „einfach so“ passiert. Ich war bettlägerig wegen einer Knöchelfraktur und zu Hause habe ich nie geraucht. Nachem ich einen Gehgips hatte wollte ich im Winter auch ned raus und bin dann irgendwann im Nachhinein draufgekommen, dass ich ein paar Wochen nichts geraucht habe. Seitdem bin ich rauchfrei. Spannend waren dann nur die ersten paar Male arbeiten gehen und die ersten paar Male abends fortgehen. Alles in allem war die Verlockung doch wieder anzufangen nicht sehr groß.

Zuletzt bearbeitet:
Cool 👍
Ich hoffe es hält an... Kenn einen bei dem hält es seit Jahren an....also toi toi toi :)

Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr. Und es tut so gut... :)
Ich höre auf, sobald ich morgens mit Husten auf wache. (wie mein Vater damals-ekelhaft)

Das habe ich mir geschworen, und mach ich dann 100%ig auch.

Zurück
Oben