Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

super !!
hast von dir aus aufgehört ?
wie lange und wie viele am Tag hast geraucht ?
so vüle frogn....
Du schaffst das :up:

Ich hab 2006 aufgehört nach 7 Jahren rauchen. Am Wochenende hab ich am meisten geraucht.
2007 hatte ich einen kurzen Rückfall als meine Katze starb. Und später mal Nikotinfreie Shisha geraucht. Da hätte ich dann fast wieder angefangen 😱

Jetzt zieht es mich aber gar nemma.
Möglich... Aber bisher spüre ich nur Nachwirkungen von dem, was ich meinem Körper früher "Gutes" getan habe. (Nachwirkungen von Sportverletzungen)
Die letzten 20 Jahre Sex, Drugs and Rock`n Roll haben mir (gefühlt) nicht geschadet...

Das war vor etwa 3 Wochen: Die alte Maschine 2 Stock runter, und die neue dann wieder alleine rauf getragen... (ohne husten)
Also so schlecht kanns mir doch noch nicht gehen???
Ja ich hab auch gedacht ich merke eh nichts. Ich hab dann 9 Monate alles raus gehustet und gewürgt was ich je meiner Lunge angetan habe. Daneben ist allen das Rauchen vergangen 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Lied

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Lied
...Video nicht verfügbar.. :shy:
Edit: geht...aber auch nur über Umwege
EditEdit: ...wieder nicht..

Spinnt das Internet?:vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben