Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

super !!
hast von dir aus aufgehört ?
wie lange und wie viele am Tag hast geraucht ?
so vüle frogn....

Halt dich fest... Meine ersten Zigaretten hab ich geraucht mit 11 :haha:
Also ab da an bis 23. Da war ich schwanger mit meiner tochter. SS + etwa 2 Jahre nachher rauchfrei. Dann wieder angefangen mit etwa 26.... Wieder geraucht bis 28. Schwanger mit meinem Sohn. 2 Jahre wieder rauchfrei. Dann wieder 2 Jahre geraucht und dann hatte ich 2x hintereinander ganz stark Angina. Und dann hab ich aufgehört. Auf das rauf. Nicht einen Rückfall. Des war echt wie ein Schalter...

Halt dich fest... Meine ersten Zigaretten hab ich geraucht mit 11 :haha:
Also ab da an bis 23. Da war ich schwanger mit meiner tochter. SS + etwa 2 Jahre nachher rauchfrei. Dann wieder angefangen mit etwa 26.... Wieder geraucht bis 28. Schwanger mit meinem Sohn. 2 Jahre wieder rauchfrei. Dann wieder 2 Jahre geraucht und dann hatte ich 2x hintereinander ganz stark Angina. Und dann hab ich aufgehört. Auf das rauf. Nicht einen Rückfall. Des war echt wie ein Schalter...

Respekt !!

Da is es zu spät.... Schau auf dich

.
Möglich... Aber bisher spüre ich nur Nachwirkungen von dem, was ich meinem Körper früher "Gutes" getan habe. (Nachwirkungen von Sportverletzungen)
Die letzten 20 Jahre Sex, Drugs and Rock`n Roll haben mir (gefühlt) nicht geschadet...

Das war vor etwa 3 Wochen: Die alte Maschine 2 Stock runter, und die neue dann wieder alleine rauf getragen... (ohne husten)
Also so schlecht kanns mir doch noch nicht gehen???

IMG-20201003-WA0008.jpg

Zurück
Oben