- Reaktionen
- 209.435
- Checks
- 98
Na okay.....mit 41 hätt ich mich auch nicht so darüber gefreut..... Oma zu werden.18 und 13
Ich hätte das Alter ja schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na okay.....mit 41 hätt ich mich auch nicht so darüber gefreut..... Oma zu werden.18 und 13
Ich hätte das Alter ja schon
Du bist ja noch viel zu jung dafürUnd ich bin froh, noch keine zu haben
Du bist ja noch viel zu jung dafür
Und mit 42 hast dich dann gefreut?Na okay.....mit 41 hätt ich mich auch nicht so darüber gefreut..... Oma zu werden.
.... nein @Mitglied #75495..... erst 11 Jahre später.Und mit 42 hast dich dann gefreut?
zu den Zeitpunkt wird vielleicht schon das Zweite kommen.... nein @Mitglied #75495..... erst 11 Jahre später.
.... nein @Mitglied #75495..... erst 11 Jahre später.
Zeitpunkt hat genau gepasst.Do ists owa dann eh scho höchste Zeit gwesn!
boaaaaaaaaah, sind die aber mächtig..... deine..... na,die was halt alle frauen haben---sollten.Musste lächeln, als ich diesen Thread entdeckte
Bei dem Busen möcht man gerne Enkerl sein und gschudlt werden!Zeitpunkt hat genau gepasst.
Bei dem Busen möcht man gerne Enkerl sein und gschudlt werden!
Das freut mich und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.Heute gab es 2 schöne Dinge, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben