- Reaktionen
- 89.523
- Checks
- 36
Mein Naherholungsgebiet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 15 wirds aber erst so richtig interessant.....I bin Onkel von 5 Mädels zwischen 3 und 13... Ich kenn die ganze Bandbreite
Da bin ich als Onkel zum Glück noch etwas in der besseren SituationAb 15 wirds aber erst so richtig interessant.....
Geehh.. mei Schwester hat 2 Buben und 1 Mädl. I muaß sagen am meisten zickt und eckt der älteste Bua seit ein paar Jahren... und er is erst 11J.I bin Onkel von 5 Mädels zwischen 3 und 13... Ich kenn die ganze Bandbreite
Jungs zicken nicht, Jungs bocken.Geehh.. mei Schwester hat 2 Buben und 1 Mädl. I muaß sagen am meisten zickt und eckt der älteste Bua seit ein paar Jahren... und er is erst 11J.
Wir sind 4 Jungs und mei Mama hat immer gesagt "Lieber 4 Jungs als 1 Mädl"Geehh.. mei Schwester hat 2 Buben und 1 Mädl. I muaß sagen am meisten zickt und eckt der älteste Bua seit ein paar Jahren... und er is erst 11J.
... und wenns erwachsen sind, dann gamselnsJungs zicken nicht, Jungs bocken.
Sagt de Fachfrau... und wenns erwachsen sind, dann gamselns
... als ob ich a Weiberl wär des jemand angamseln würd.... ich hab des nur mal so gehört/gelesen , dass die erwachsenen Männer angeeeebli gamselnSagt de Fachfrau
... als ob ich a Weiberl wär des jemand angamseln würd.... ich hab des nur mal so gehört/gelesen , dass die erwachsenen Männer angeeeebli gamseln
Omas san eh nimmer so interessant... als ob ich a Weiberl wär des jemand angamseln würd.... ich hab des nur mal so gehört/gelesen , dass die erwachsenen Männer angeeeebli gamseln
Ich hab noch Chancen willst mal meine Schläfen sehen ?Ein älterer seriöser Herr mit graumelierten Schläfen
Nur die Schläfen? Damit gebe ich mich nicht zufriedenIch hab noch Chancen willst mal meine Schläfen sehen ?
Was denn noch? Meine Badezimmerfliesen?Nur die Schläfen? Damit gebe ich mich nicht zufrieden