Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Bildchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dick-Pic am Morgen nimmt Kummer und Sorgen? lachEin Bildchen
Nö, Mann im HemdDick-Pic am Morgen nimmt Kummer und Sorgen? lach
Ich war 40 bei meinem 1. Enkel . Da war ich aber scho a bisserl darauf gefasst... Mei Mann und ich haben immer gesagt:"Zu unserer Silbernen moch ma a g'scheite Party, do kinn ma nu koane Enkelkinder brauchen, die herumplärren ." Kommentar vom Schwiebuam war dann immer: "Du wirst nu schön schauen Schwiemu." Naja... meistens hält er seine Versprechungen, also hats mich dann nicht überrascht.Na okay.....mit 41 hätt ich mich auch nicht so darüber gefreut..... Oma zu werden.
Prioritäten müssen gesetzt werden!Mein bald 4 jähriges Patenkind, als sie mich erinnerte, dass sie doch nächste Woche Geburtstag hat und ichs Geschenk nicht vergessen sollte
In dem Alter sans noch so liab..... nur wenige Jährchen später leider oft Zicken und Grantfressn.... ;-)Mein bald 4 jähriges Patenkind, als sie mich erinnerte, dass sie doch nächste Woche Geburtstag hat und ichs Geschenk nicht vergessen sollte
Jaja da is sie nicht verlegen und weiß genau wies mich um den Finger wickeln kannPrioritäten müssen gesetzt werden!
I bin Onkel von 5 Mädels zwischen 3 und 13... Ich kenn die ganze BandbreiteIn dem Alter sans noch so liab..... nur wenige Jährchen später leider oft Zicken und Grantfressn.... ;-)
Bin übrigens auch Onkel, allerdings nur von 3 Mädels ... dafür auch von 9 BubenI bin Onkel von 5 Mädels zwischen 3 und 13... Ich kenn die ganze Bandbreite
haltJaja da is sie nicht verlegen und weiß genau wies mich um den Finger wickeln kann
Jaja so sinds die Prinzessinnen.. es wird im Alter nit besser
StimmtJaja so sinds die Prinzessinnen.. es wird im Alter nit besser