- Reaktionen
- 16.312
Mein Frühstück - Butterbrezn, Gorgonzola, Milchkaffee, Mineralwasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host do koa Foto? Langsam wirst nachlässigMein Frühstück - Butterbrezn, Gorgonzola, Milchkaffee, Mineralwasser
Ich war froh meine Augen aufgebracht zu habenHost do koa Foto? Langsam wirst nachlässig
Hams de wieder aus ana Gletscherspalten aussa ziang miassn?Der vormittägliche Hubschrauberrundflug über unsere Gebirgszüge...
Hobms mich Gott sei Dank noch nie...und nein...Start und Landung wie geplantHams de wieder aus ana Gletscherspalten aussa ziang miassn?
Hams da an Fallschirm mitgeben oder bist grad no unterwegs?Hobms mich Gott sei Dank noch nie...und nein...Start und Landung wie geplant
was hast'n gesucht?Der vormittägliche Hubschrauberrundflug über unsere Gebirgszüge...
natürlich ist mein Pilot wieder sicher gelandet!Hams da an Fallschirm mitgeben oder bist grad no unterwegs?
Dich.....ned!was hast'n gesucht?
war klar.... als ob ich in deinem gebirge herumhatsch....Dich.....ned!
Mir ist hinlänglich bekannt, dass Miststücke in der Hölle herumlungern...war klar.... als ob ich in deinem gebirge herumhatsch....
Rein gor nix
Dann sei, so gewähr mir die Bitte...in unsrem Bunde die Drittebin voll bei euch
Wann müssen wir wieder die Daumen drücken?bin voll bei euch
Nächste Woche Dienstag hab ich noch eine Untersuchung - sollte aber passen … dann geht‘s ans DV unterschreibenWann müssen wir wieder die Daumen drücken?