- Reaktionen
- 14.540
- Checks
- 31
Gibt es da auch ein rezept?Nach der kleinen Ernte gestern - das Chiliöl in gefällige Fläschchen gefüllt (als kleines Mitbringsl)
Anhang anzeigen 12737108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es da auch ein rezept?Nach der kleinen Ernte gestern - das Chiliöl in gefällige Fläschchen gefüllt (als kleines Mitbringsl)
Anhang anzeigen 12737108
Brauchst nur a bissl Gefühl .Gibt es da auch ein rezept?
Ahja, und in diesem Fall hätte die Hälfte Chili gereichtBrauchst nur a bissl Gefühl .
A paar Chili, Knoblauchzehen geschält, Lorbeerblätter, Thymian. Gutes Öl (Rapsöl weil neutral), - langsam erwärmen und ca 30min auf guter Temperatur (130°) halten, damit das Wasser aus den Chilis verdampft. Dann hält es länger.
Abfüllen, dunkel und kühl (Kühlschrank) lagern. Ca 1 Jahr haltbar.
Da ist ja eh fast nix drinnenAhja, und in diesem Fall hätte die Hälfte Chili gereicht
Ja weilst du a immer glei so bös schaustDas man mich zitiert und dann doch nicht den Mumm hat es so stehen zu lassen
VolleJa weilst du a immer glei so bös schaust
In dem Fall kommts auf die Qualität an, ned auf die Menge des InhaltsDa ist ja eh fast nix drinnen
Konfrontation ist mir bei so einem nichtigen Thema einfach zu blöd.Das man mich zitiert und dann doch nicht den Mumm hat es so stehen zu lassen
Das wird wohl das Beste sein, wenn man so reagiert.Konfrontation ist mir bei so einem nichtigen Thema einfach zu blöd.
Wir ignorieren uns am Besten weiterhin.
Apfelkuchen mit Latte
Mein Eis ist immer flüssigBisschen 2 deutig seit Eis am Stiel