Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Rapid kenn i nur aus der Zeit von Krankl und Pacult ....und nur weils damals a paar mal aus Österreich ausse fahren ham dürfen 😁
Ja, Krankl kenn ich auch und Cordoba ist nicht nur ne schöne Stadt! Alles klar soweit? :X3:

Oida wos san denn des für Steinzeitg'schichten - föht nur mehr des Wunder von Bern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oba an Pacult Peda gibts jo wirkli no - passenderweise ois Trainer in Klagenfurt beim @Mitglied #505578 und die anderen Stiarzla vom Wörthersee :rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Oida wos san denn des für Steinzeitg'schichten - föht nur mehr des Wunder von Bern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oba an Pacult Peda gibts jo wirkli no - passenderweise ois Trainer in Klagenfurt beim @Mitglied #505578 und die anderen Stiarzla vom Wörthersee :rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wos willst macha ? Woas i wo Hartberg is? Bringa de überhaupt elf Leid zsam? :smuggrin:
 
Ich verkaufe gerade einen Dia Projektor aus den 80ern auf einer Secondhand Plattform ^^
Gerade wurde ich gefragt ob das Ding nur Kassetten abspielt oder auch was vom Handy 😁
 
Zurück
Oben