Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Hi,



solche Kasperl kenne ich auch, da dreh ich an meinem Telefon Hardcore auf, dann drehen sie ihre lauten Filme ab.

Funktioniert jedes mal. :D

LG Tom
ich hab aufgegeben und mir noise canceler gekauft. wenn jemand meint laut hören zu müssen und mich zu sehr beim lesen stört, setz ich die auf.
 
Hi,




dann fahre ich mit den falschen Zügen. Im CJX9 ist fast immer wer dabei, der seinen Lautsprecher nicht leise stellen kann ....

LG Tom
ja, mit dem fahre ich auch oft, aber auch in den railjets. irgendwie haben viele kein verständnis mehr dafür das sie andere stören. aber vielleicht bekommen es auch nur die mit, die noch nicht der handysucht erlegen sind und das sind wenige. die meisten starren eh nur mehr wie zombies in ihr handy und sind in ihrer eigenen welt (was es dort auch immer zu sehen gibt).
 
Hüstelhüstel.
Ich möchte an dieser stelle mal betonen das ich meinen ton über kopfhörer genieße.
Das machen aber auch 99% der anderen fahrgäste. Im zug ist es fast immer still.
also das könnte ich so auch nicht unterschreiben. zumindest nicht auf der strecke WN=>WIEN (<=>)
 
Man beachte die Groß- und Kleinschreibung :smuggrin:

Vermutlich sind sie nach dem Kommen wieder erschienen um dann zu gehen:schulterzuck:

Oder sie sind nur gekommen um dann erneut zu gehen.

Bestenfalls sind sie gekommen um zu bleiben.

Such dir was aus, ich persönlich nehme die erste Variante. 🤪
Diese Antwort von der Ginger...
:hahaha:
 
Nach einem dichten Oktober, der sehr anstrengend und eng getaktet war, heute nur Wald, Badezimmer, Tee, Buch ... und morgen: auch nicht mehr im Plan! Juhu & *grinst*
 
Hi,

Nach einem dichten Oktober, der sehr anstrengend und eng getaktet war, heute nur Wald, Badezimmer, Tee, Buch ... und morgen: auch nicht mehr im Plan! Juhu & *grinst*

aber nicht, wenn Du einen im Tee hast, im Badezimmer im Kamasutra blättern .... da kommt Frau immer auf dumme Gedanken ....

:D

LG Tom
 
Hi,

der wunderbare Geruch im Botanischen Garten, die Eichkätzchen beim Rumtollen zugesehen, das Wetter warm mit leichtem Nieselregen.....

Einfach herrlich.


LG Tom
 
I bin heit in an Hundsdreck eine gstiegn...
Der Geruch war, dann besonders im Auto wunderbarst... :vorsichtig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
 
Zurück
Oben